| | #31 (permalink) | |||
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 | Zitat:
Dir gefällt im normalen TV auch nicht alles und trotzdem hast du einen Fernseher... Zitat:
Zitat:
So gesehen darfst du nie etwas kaufen, denn im nächsten Jahr ist es wieder alt. | |||
| | |
| | #32 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.08.2006 Ort: 37688 Beverungen (NRW) Alter: 26 | Zitat:
Ja das ist mir klar das es jedes Jahr was besseres gibt. Aber für "mich" lohnt es sich nicht und jeder sollte sich wirklich mal ne kleine liste machen ob es sich lohnt für sich selber. Also pros und cons. Es ist schon viel Geld. PS3 oder XBox-360, HD-TV und dann noch HD-Reciver. Die meisten hier sind Schüler. Ok ich nicht, aber ich hab das lieber in mein neues Auto investiert und auch in meine Freundin. Sony hat ja auch gesagt das sich die PS3 z.B. für die Zielgruppe ab 20 richtet. Ich frag mich hier nämlich immer wie alle hier das bezahlen können als Schüler. HD-TV, Next Gen Konsole, Teuren PC und so weiter? Also ich werde mir ne PS3 so gegen mitte ende nächstes Jahr kaufen, brauch die nicht gleich zum start. Und im TV ist es "mir" noch zu wenig. Also bleib ich "noch" bei meiner Röhre. Irgendwan werde ich auch umsteigen. Aber solang es noch kein muss ist und "ich" es für unnötig halte bleibt die röhre da. Und mein 5.1 System, schöner Sound muss sein.
__________________ | |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| Registriert seit: 06.09.2006 | Zitat:
| |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| Registriert seit: 06.09.2006 | Zitat:
MFG McFly | |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Registriert seit: 29.08.2006 Alter: 27 | Zitat:
| |
| | |
| | #37 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Woher hast du dieses Wissen' | |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| Registriert seit: 29.08.2006 Alter: 27 | Zitat:
| |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 | Zitat:
Spielt imo eine eher untergeordnete Rolle. Es sieht besser aus als PAL und das allein ist doch der Grund warum man auf HDTV umsteigt, zumindest ist es in meinem Fall so. | |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Hilton Hotel Alter: 29 |
@SachaE. Was meinst Du: Lieber den Toshiba WLT68P LCD oder den Sony Bravia KDS-70R2000? Mein Favorit ist eigentlich der Toshiba, da dessen Produkte in vielen Test´s und Fachzeitschriften sehr gut abgeschnitten haben!!! Da hab ich aber noch eine Frage bezüglich dem oben genannten Toshiba! Er wird zwar nicht als Full HD LCD bezeichnet, bietet aber gegenüber den anderen Toshiba LCD Full HD nicht nur 1080i sondern sogar 1080p!!! Warum dann keine Full HD Kennzeichnung? Gruß Shadow-one |
| | |
| | #41 (permalink) | |
| |
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 | Zitat:
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | |
| | |
| | #43 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Hilton Hotel Alter: 29 | Zitat:
Dann werd ich wohl doch den 42WLG66P Full HD von Toshiba nehmen müssen! Es ist nur schade, dass von den Full HD Modellen noch keiner die volle Auflösung von 1080p unterstützt- lediglich 1080i. Ist schon bekannt, ob Toshiba in der nächdten Zeit neue Modelle mit 1080p Unterstützung bringt? Gruß Shadow-one | |
| | |
| | #44 (permalink) | ||
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Schweiz Alter: 27 | Zitat:
Zitat:
__________________ "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government" | ||
| | |
| | #45 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Hilton Hotel Alter: 29 | Zitat:
Aber genau dass ist ja der Grund, warum ich immer noch mit dem Kauf warte. Da es ja für die PS3 Spiele gibt, die den 1080p Modus unterstützen werden, wäre dass eine feine Sache, da das Bild ruhiger dargestellt wird, und noch einmal ein großen Unterschied zu 720p aufweist. Dagegen soll nach Berichten der Unterschied von 1080i zu 720p eher sehr gering sein, da das Auge die Vollbilder besser verwerten kann. Habs zwar noch nicht in der Praxis testen können, da ich leider noch keinen 1080p HD TV betrachten konnte, aber da wird schon was dran sein. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| fernseher, flachbildschirme, hdtv, röhre |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Linear-Darstellung