| | #136 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 |
DVB-T hat nichts mit HDTV zu tun. Dabei handelt es sich um digitales Fernsehn per terrestrischer Antenne, also nicht über die Sat-Schüssel. Soweit ich weiß wird auch über DVB-T kein HD Signal ausgestrahlt da die Bandbreite zu gering ist um HD SIgnale zu senden. Und echtes HD gibt es derzeit nur bei Premiere, alles andere ist hochskaliertes PAL. Geändert von SaschaE. (13.02.2007 um 11:23 Uhr) |
| | |
| | #142 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 | Zitat:
| |
| | |
| | #143 (permalink) | |
| Registriert seit: 29.08.2006 Alter: 27 | Zitat:
__________________ Hardcore for life, from the cradle to the crave! | |
| | |
| | #145 (permalink) | |
| Registriert seit: 29.08.2006 Alter: 27 | Zitat:
1080 p heisst, das auf dem bildschirm vertikal 1080 zeilen angezeigt werden und das im vollbild verfahren.
__________________ Hardcore for life, from the cradle to the crave! | |
| | |
| | #146 (permalink) |
| Registriert seit: 23.02.2007 |
Hallo Leute, ich habe heute was in einer PC Zeitschrift gelesen was mich ziehmlich stutzig gemacht hat. Zitat: Zudem sollte man einen HD-Fernsehr besitzen, bevor man mit der Konsole liebäugelt, denn in PAL Auflösung sieht etwa ein "Formula One" nur wenig besser aus als sein PS2 vorgänger. Ich möchte mir die PS3 unbedingt zulegen, aber nach dieser sache bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich würde es trotzdem Schwachsinnig finden wenn man einen HD-Fernsehr brauch um die Spiele in voller Quali zu spielen, dann kan man auch die PS2 behalten, außerdem glaube ich nicht das jeder der sich eine PS3 kauft auch einen HD-Fernsehr zuhause stehen hat! Ich würde mal gerne wissen was ihr dazu sagt, und ob das bei jedem spiel so wäre. Gruß SixDegrees |
| | |
| | #147 (permalink) |
| Registriert seit: 17.02.2007 Ort: innsbruck Alter: 32 |
natürlich sehen die spiele auch auf einem herkömmlichen röhrefernseher besser aus. schliesslich kann die ps3 viel aufwendigere grafiken locker berechnen aber die next-gen konsolen sind halt doch für einen betrieb mit hd-tvs ausgelegt. ein optimales bild und die tolle schärfe gibts natürlich nur mit der hohen auflösung. du kannst mit einem ferrari auch auf der landstrasse fahren, aber richtig spass machts natürlich nur auf der rennstrecke. ich werd für den passen fernseher zur ps3 um einiges mehr ausgeben als für die konsole... schliesslich will ich für meinen ferrari die beste rennstrecke.
|
| | |
| | #148 (permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 |
Wie schon gesagt,auf normalen TV-Geräten sieht die Grafik auch sehr gut aus und natürlich viel besser als die alte Konsolen generation. Aber auf HD-Geräten sieht sie halt noch ein wenig besser aus |
| | |
| | #149 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 |
Ein HD TV ist imo nicht zwingend notwendig. Die Grafik beeindruckt auch am normalen TV Gerät, zumindest bei den Vergleichen die ich bisher mit einer X360 gemacht habe, aber das wird bei der PS3 natürlich nicht anders sein. Wer natürlich einmal in HD gespielt hat, dem fällt der Umsteig schon ein wenig schwer und man kommt schneller ins grübeln als einem lieb ist Fakt ist aber, daß man auch am normalen TV wunderbar NextGen spielen kann, wenn auch nicht mit der optischen Brillianz wie es in HD möglich ist. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| fernseher, flachbildschirme, hdtv, röhre |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Linear-Darstellung