Games. Fun. Entertainment.

Zurück   GamesAktuell.de-Foren > Off-Topic-Area > Sport

Sport
Von Angeln bis Windsurfen: Sport spielt hier die Hauptrolle.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2012, 09:17   #46 (permalink)

Standard

Irgendwo mit Sicherheit....
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es jedoch sehr schwer ist! Falls du ESPN empfängst, kannst du dir die Wiedeholung anschauen.
Sil3ntJul86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 09:21   #47 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Krass, was für ein Finish. Ich war zwar für die Patriots, aber als Football-Fan genieße ich diese Spannung immer ohne Herzschmerz. Anders als beim Fußball.
Alt 06.02.2012, 11:00   #48 (permalink)

Standard

Ich hab's mir auch angesehen und muss sagen, dass es echt spannend war! Zumal ich mich normalerweise nicht für American Football interessiere, aber die Regeln kannte ich noch von einem Amiga-Spiel, darum hat's doch viel Spaß gemacht!
GenX3601966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 11:05   #49 (permalink)

Standard

Seitdem ich ESPN empfange schaue ich fast regelmäßig Football. In meinen Augen ein sehr gutes und vorallem taktischs Spiel. Bevor ich mich dafür interessiert habe, dachte ich immer, dass Football so Blödmann´s Sport sei^^
Alt 06.02.2012, 14:15   #50 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
Bevor ich mich dafür interessiert habe, dachte ich immer, dass Football so Blödmann´s Sport sei^^
Eines der falschesten Vorurteile überhaupt. Hört man aber immer wieder. Leider. Mich interessiert Football schon seit den großen Zeiten der 49ers mit Joe Montana. Allerdings verfolge ich wirklich nur die NFL. Bin aber sowieso ein großer Fan der Ami-Sportarten. Das ganze System dahinter gefällt mir, obwohl es so grundsätzlich anders ist, als bei uns in Europa.
Alt 06.02.2012, 15:21   #51 (permalink)

Standard

Hab gestern bis zur halbzeitshow geguckt danach war ich zu müde xD
Muss aber sagen dafür dass ich noch nie Football geguckt hab und die Regeln noch nicht ganz kapiert habe, war es ganz unterhaltsam. Denke wenn es einfacher wäre die NFL hier zu schauen würd ich es mir öfter anschaun.
Ist halt ein sehr taktisches Spiel und das find ich ganz geil
War jedenfalls ne geile Show.
EmGeeWombat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 15:38   #52 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von AlexDerZockker Beitrag anzeigen
Ach komm, ich spiel jetzt seit 4 Jahren Rugby, ganz ohne Protektoren und siehe kuck, ich hatte erst einmal eine schwerere Verletzung. Na und? Das gehört ganz einfach zu diesem Sport das man auch mal aufs Maul bekommt. Und beim Football verstecken sich Fleischberge hinter Vollschutz, Sorry aber das sind Weicheier.
Sehe ich jetzt erst. Was für ein Schwachsinn. Ich sage nicht, dass Rugby nicht hart wäre, aber die Abläufe sond doch völlig unterschiedlich. Rugby ist der Ursprung, von dem aus sich Fußball und der amerikanische Football entwickelt haben. Footballspieler sind definitiv keine Weicheier, denn Sinn des Sports ist das frontale Tackling. Ganz anders als beim Rugby oder Fußball, wo es um nahtlose Spielzüge geht. Gäbe es beim Football keinen ausgeprägten Körperschutz, würde es Tote geben.

Weicheier???...
Alt 06.02.2012, 17:02   #53 (permalink)

Standard

echt gut dass ich 2 stunden später hatte...hätt nicht gedacht dass das ganze sooo lange geht

aber football is schon ein toller sport...für mich allerdings der falsche sieger..Tom Brady (cooler name XD) is der beste und Vollmer nicht vergessen^^
schade dass man in D-land nur den Superbowl sehn kann und schade dass esdie zeitverschiebung gibt^^

ma noch ne Frage...wie lang geht denn eine durchschnittliche Footballkarriere...weil Brady is ja auch schon 34...wie viel Saison machen die da noch

"Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."
TomserTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 19:12   #54 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
Eines der falschesten Vorurteile überhaupt. Hört man aber immer wieder. Leider. Mich interessiert Football schon seit den großen Zeiten der 49ers mit Joe Montana. Allerdings verfolge ich wirklich nur die NFL. Bin aber sowieso ein großer Fan der Ami-Sportarten. Das ganze System dahinter gefällt mir, obwohl es so grundsätzlich anders ist, als bei uns in Europa.

Ich mag die Ami-Sportarten auch sehr. Zocke auch gerne Madden, NBA, NHL und MLB.....
Wie schon gesagt, verfolge ich viel seitdem ich ESPN empfange. Für mich ein grandioser Sender!
Alt 06.02.2012, 19:50   #55 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Zitat:
Zitat von TomserTom Beitrag anzeigen
schade dass man in D-land nur den Superbowl sehn kann und schade dass esdie zeitverschiebung gibt^^
Legal kannst Du über ein Sky-Abo ESPN America empfangen. Leider nur per Satellit, nicht im Kabelnetz. Daher bin ich raus.
Alt 06.02.2012, 20:06   #56 (permalink)

Standard

Ja...war ein recht nettes Spiel, vor allem spannend bis zu letzten Sekunde, das ist ja das Wichtigste (und in der NFL ja Gott sei Dank recht häufig der Fall).
Gab schon actionreichere Spiele, aber war okay und ich freu mich natürlich über den Ausgang.

Und ja...die TV Situation in Deutschland ist ein bissi ein Jammer, da haben wir es weit aus besser.

Zitat:
Zitat von TomserTom Beitrag anzeigen
ma noch ne Frage...wie lang geht denn eine durchschnittliche Footballkarriere...weil Brady is ja auch schon 34...wie viel Saison machen die da noch
Na das ist schon sehr unterschiedlich. Kommt drauf an welche Position man spielt. Beim Quarterback sind halt vor allem die Augen und der Wurfarm (Schulter) wichtig. So lange das passt kann er spielen. ^^

Geändert von d.night (06.02.2012 um 20:07 Uhr)
d.night ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 09:46   #57 (permalink)
Beta-Tester

Standard

Ich habe mir mal erlaubt, einen übergreifenden NFL-Thread aufzumachen: NFL - National Football League. Inspiriert von der Diskussion hier, fände ich es toll, wenn auch in der Pre- und regulären Season das Thema Football Bestandteil von Cynamite-Debatten wäre. So klasse der Superbowl ist, diese geile Sportart hat dauerhafte Präsenz verdient.
Alt 07.02.2012, 11:30   #58 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
Ich habe mir mal erlaubt, einen übergreifenden NFL-Thread aufzumachen: NFL - National Football League. Inspiriert von der Diskussion hier, fände ich es toll, wenn auch in der Pre- und regulären Season das Thema Football Bestandteil von Cynamite-Debatten wäre. So klasse der Superbowl ist, diese geile Sportart hat dauerhafte Präsenz verdient.

Tolle Sache, vielen Dank!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht