| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.09.2009 | Zitat:
da sind ein paar Guns einzusehen. Ich selber spiele selber leider noch nict so lange. Die ersten Kämpfe waren aber enorm lustig und spannend. | |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 27.06.2009 |
Zu meiner Zeit nannte sich der Nonsens noch Softair, hat sich da inzwischen etwas geändert, ach nee, ich hab mal schnell gegooglet, ist beides der gleiche Bockmist wo man sich mit Erbsenkanonen blaue Flecken auf die Arschbacken schiesst...... weitermachen. P.S.: Blöder Thread |
| | |
| | #7 (Permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Ahh, das ist der Scheißdreck wo Kinder versuchen Passanten die Augen aus dem Kopf zu schießen oder oder auf Tauben und Co. ballern, oder ? Ich schließ mich Xeno an, blöder Thread. Geändert von day (18.03.2010 um 19:33 Uhr) Grund: Begriff schießen korrigiert |
| | |
| | #8 (Permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Gibts da nen Unterschied zwischen Airsoft und Paint-Ball? (mal von den Projektilen abgesehen )Paintball an sich kenne ich als genialen Teamsport... kA ob das hier auch zutrifft ^^ Da fehlt riesig viel Info vom Threaderöffer, auch wenn das Ding uralt ist.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! Geändert von day (18.03.2010 um 19:31 Uhr) |
| | |
| | #9 (Permalink) |
Teamsport? Also bei Paintball las ich mir das ja noch einreden, aber wie willst bei den kleinen Plastikkugerln feststellen ob jemand getroffen wurde Meines Wissens wird da nur auf so Papierzielscheiben geschossen...oder halt zum "Spaß" auf Menschen... |
| | |
| | #10 (Permalink) | |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 | Zitat:
allerdings ist die pistole nach ein paar wochen kauppt gegangen und hab dann den ganzen schrott verscherbelt. ist absolut sinnlos wie ich finde.
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. | |
| | |
| | #11 (Permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 | Zitat:
Der Vorteil wäre halt, dass man die Kugeln mehrfach verwenden könnte. Aber so ehrlich zuzugeben, dass man getroffen wurde... und in heißeren Gefechten bekommt mans vielleicht gar nicht mit, dass man an irgendem Schutz getroffen wurde.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! | |
| | |
| | #12 (Permalink) |
| Registriert seit: 11.12.2007 Alter: 19 | Und zwar von vorpubertären Rotzgören, das sollte einem doch zu denken geben.Sowas gehört nicht in Kinderhände!! ![]() Ausserdem ists nicht grad umweltschonend, mit Plastikkugeln durch die Prärie zu ballern.
__________________ Legalize it! |
| | |
| | #13 (Permalink) |
Und der Schiedsrichter zählt die "Aua" Schreie? Ja leider kaufen das hauptsächlich Kinder, also bei uns gibts genug Burschen die mit sowas rumlaufen. Weil Waffen ja so cool sind und so...schlimm find ich die Eltern die sowas zu lassen, aber naja, ist ja auch wurscht, bringt ja nix sich darüber schon wieder aufzuregen... |
| | |
| | #14 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 |
Wenn Jugendliche diese kleinen Plastikwummen mit sich rumschleppen geht das ja noch, aber die Grenze ist erreicht, wenn so ein Bursch den Totschläger oder den Schalgrind rausholt (soll hier ja auch vorkommen). Ich bin für ein viel schärferes Waffenverbotsgesetz und genauere Kontrollen
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ |
| | |
| | #15 (Permalink) |
| Registriert seit: 18.09.2008 Ort: Berlin |
In Berlin wurde mal ein Jugendlicher erschossen, als er mit 'ner Softairwaffe auf einen Polizisten gezielt hat. Tja, sowas sollte man tunlichst vermeiden. Obwohl, soviel Dummheit gehört eigentlich schon bestraft.
__________________ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.

)

Linear-Darstellung