| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 24.08.2006 |
Hi Leute, noch jemand hier der sich für dei Kämpfe der "UFC" begeistern kann? Was haltet ihr davon? Seid ihr evtl. schon Fan von einem bestimmten Kämpfer?? Alles zur "UFC" hier rein. Gruß Dirty Harry1980 |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 01.08.2009 | Zitat:
also ich bin schon etwas länger UFC Fan , besonders Rich Franklin und Anderson Silva sind meine besonderen Favs ich find es auch gut das die ganzen PPV's hier in Deutschland umsonst anschauen kann ... mal gucken was die Zukunft bringt | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 20.02.2009 Ort: Pandora Alter: 27 |
Bin zwar erst seit ein paar Monaten Fan der UFC aber ich lass mir so gut wie keine Sendung im TV entgehen. Meine Favs sind dabei Frank Mir und Chuck Liddell. Wobei, ist denn jetzt für den Iceman endgültig Schluss, weiß da jemand was genaueres?
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 01.08.2009 |
es hiess Leute aus seiner näheren Umgebung hätten ihm dazu geraten endlich schluss zu machen aber so wie die letzten News waren hat er noch einen Vertrag für einen Kampf den er auch gerne einhalten will... Wäre schon krass wenn er noch einen Letzten Kampf bekommt und dann zurück tritt . Ich denke das ist ein würdiger Abschluss für den Iceman |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 20.02.2009 Ort: Pandora Alter: 27 |
Jo, das wäre super wenn der Iceman noch nen Kampf bekommt! Naja, mal sehen wie es weiter get! Btw, war einer in Köln?
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 31.01.2010 Alter: 27 |
schaue ufc schon seit 2004 bin ein riesen fan früher muste man noch 15 euro bezahlen für eine liveveranstaltung bei Premiere, ehrlich gesagt würde ich das wieder tun den es kotzt mich an das es auf dsf nicht live ist und das da jede 5 min diese billig werbung mit teuren nummern kommt.
__________________ Most Wanted: UFC 2010, EA MMA, Mafia 2, BFBC2, Heavy Rain, Just Cause 2, Dead Rising 2, Red Dead Redemtion... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 17.05.2008 Ort: Frankfurt Alter: 32 |
Hi zusammen, noch eine Stunde bis es losgeht. Um 4 Uhr MEZ beginnt die Liveübertragung. Ich für meinen Teil habe Chips bereitgestellt und 1l Cola Harrt sonst noch einer auf den Stream und sitzt zu dieser unchristlichen Zeit vor dem PC? Würde mich freuen, denn dann könnten wir in diesem Thread Meinungen zu den gezeigten Kämpfen austauschen ![]() Übertragen wird die Großveranstaltung wie immer auf www.ufclive.com und wie schon bei den letzten beiden Events (UFC112 & UFC113) ist es für Deutsche (wegen dem TV-Verbot) umsonst und wir kriegen den kompletten Event gezeigt nicht nur die Maincard und die Qualität bewegt sich nahe an HD ![]() Fragen zum Stream oder sonstiger Natur gerne ins Thema. Viele Grüße Euer Nico
__________________ (Meine Userpage) (Meine Trophycard) (Mein Folding@Home-Club) Haus und Boot werden nachgereicht ^^ |
| | |
| | #9 (permalink) |
Für alle die sich nicht die Nacht um die Ohren hauen wollen oder können, der komplette Event wird morgen online gestellt, so kann man ihn sich die nächsten Tage/Wochen noch anschauen und das ohne eventuelle Verbindungsprobleme, da die Server zusammbrechen bei solch einem Hauptkampf verständlich. Seite wie gesagt www.ufclive.com Da sind auch noch die letzten beiden Großveranstaltungen abrufbar, obwohl sie es eigentlich nur für eine Woche sein sollten, feiner Zug von der UFC oder ein kleines Fehlerchen die nicht wieder rauszunehmen, mir solls recht sein
__________________ (Meine Userpage) (Meine Trophycard) (Mein Folding@Home-Club) Haus und Boot werden nachgereicht ^^ |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
hab den thread auch grad erst gesehen. habs mir grad angeschaut. auf den kampf hab ich mich gefreut seit die beiden coaches waren. das war schon witzig zum kampf: Spoiler:
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #12 (permalink) |
Freue mich über eure Posts, hatte schon befürchtet als MMA-Fan hier alleine auf weiter Flur zu sein @Chaoseater: Viel Spaß beim Anschauen, lass dir schon mal den Mund wässrig machen von uns - der Event war wieder mal super ![]() @Paulchenprost: ähnlich wie bei Bisping vs Henderson, gab es so einen Beef nur selten, wobei Rampage und Rashad hendo und Michael bei weitem getoppt haben, das war ja kein Beef mehr sondern blanker Hass zwischen den beiden zum Kampf (nicht lesen, wenn man ihn noch sehen möchte! cool von dir mit dem Spoiler btw) Spoiler: Viele Grüße Euer Nico
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
wenn du ihn auch gesehen hast könnten wir die spoiler wohl auch weglassen. scheint ja sonst keinen zu interessieren...banausen ich mach trotzdem nochmal spoiler nur für den fall Spoiler:
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #15 (permalink) |
@Paulchenprost: Wegen den potenziellen, stillen MMA-Fans finde ich das mit dem Spoiler nur fair wenn es um aktuelle Events geht, denn ich will ja niemand den Spaß versauen. Betreff TUF: Für mich die beste Serie der Welt mit Stromberg The Ultimate Fighter rules und Staffel 1 fand ich genau so super wie die restlichen, bis auf die vierte die hat etwas schwerfällig gestartet mE ![]() Betreff Roy Nelson: Da sieht man sehr deutlich daß man sich nicht vom Anblick täuschen lassen darf, dein Vergleich mit dem Biertrinkentraining fand ich sehr passend, aber es täuscht halt, denn er ist ein Ausnahmesportler und ich achte ihn als Fighter sehr. Viele Grüße Nico
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Harrt sonst noch einer auf den Stream und sitzt zu dieser unchristlichen Zeit vor dem PC? Würde mich freuen, denn dann könnten wir in diesem Thread Meinungen zu den gezeigten Kämpfen austauschen 

Linear-Darstellung