| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 25.08.2008 Ort: confinement Alter: 22 |
Parkour ... vor einigen jahre wurde meine Interesse dafür geweckt, aber da ich keine Möglichkeiten zum ausführen dieses Sports hatte (keine akzeptablen Gebäude, keine Dächer, nichts brauchbares hier wo ich leb)... hab ichs sein lassen, hat mich eh nur ne kurze Zeit interessiert.
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 29.06.2007 Ort: Sera | Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Parkour ist eine wahnsinnig geniale und sehr beeindruckende Sportart, aber leider bin ich mit meinen fast 30Jahren zu alt um noch damit anzufangen. Müsste dazu auch erst ins Krankenhaus mein Knie bauen lassen.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 19 |
@Kratos: Für Parkour ist man nie zu alt, dass wird dir jeder erfahrene Traceur bestätigen können. Du musst die Sache nur langsam angehen und regelmäßig trainieren um stützende Muskulatur rund um die Gelenke aufbauen zu können. In meinem Akrobatik Verein gibt es einen Traceur, der mittlerweile 44 ist... der dürfte auch nicht viel früher als 30 angefangen haben Geändert von SirJoker (24.05.2010 um 08:39 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Dank meiner Fußballer Karriere sind die nämlich total im Eimer. Ich beneide die Jungs auf jeden Fall, besonders David Belle und YouTube- Damien Walters Showreel 2009, die sind einfach keine Menschen, sondern Götter.Wahnsinn was die drauf haben.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #10 (permalink) |
Damien Walters ist wirklich kein Mensch YouTube- Daniel Ilabaca - Take My Strong Hand@Kaputte Knie, meine sind leider auch nicht mehr die Besten, seit meinen 3 Jahren als Linebacker, aber mit einem aufbauendem Training hab ich keine Schmerzen (mehr). Darf ich denn fragen, was die Diagnose deiner kaputten Knie war? |
| | |
| | #11 (permalink) | ||
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Zitat:
Leider hab ich das aus Angst vor Ärzten nie Reparieren lassen und war deswegen auch erst einmal beim Arzt. Da hatte ich allerdings solche furchtbaren Schmerzen, dass mir alles egal war. Eine genaue Diagnose hab ich daher auch nicht bekommen.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | ||
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Geh bitte, ist doch nix weiter... Rennen mit hohen Absätzen und dabei trotzdem noch elegant wirken, das is a Herausforderung
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #13 (permalink) |
@Kratos Angst hin oder her, sowas gehört angeschaut. Auch wenn das Jahre her ist, man kann mit der heutigen Medizin doch viel reparieren.@d.night: Ich hoffe du weißt, dass Absätze deine Wadenmuskulatur verkürzen können |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Tja, dass ich so eine Panik davor hab liegt an einem Kumpel. Der hatte in etwa das gleiche. Er war bei der OP und danach wurde es so schlimm, dass er nur noch mit einer Krücke laufen konnte. Zwei OPs und 1 1/2 Jahre später ist jetzt alles wieder so weit in Ordnung, dass er ganz normal laufen kann. Ich hab aber einfach keine Zeit,für so was, daher hab ich lieber ab und an Schmerzen im Knie, man gewöhnt sich dran. Nur schade das ich nicht mal mit meinen Kids richtig schön Bolzen gehen kann. Zitat:
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Ja das ist natürlich ein Dreck mit deinem Knie. Aber darauf bezog sich mein Post ja nicht, sondern allgemein auf die Sportart...außerdem sowieso ein reiner Scherzpost. Bis auf das Rennen mit den Stöckel, das hab ich wirklich drauf.^^
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Angst hin oder her, sowas gehört angeschaut. Auch wenn das Jahre her ist, man kann mit der heutigen Medizin doch viel reparieren.

Linear-Darstellung