| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 05.07.2007 |
Hi, Ich habe eine frage da ich seit lange WWE fang geworden bin und ich immer DSF Smackdown schaue frage ich nun was gibt es noch für sender wo WWE Sendungen kommen weiss das jemand ?
__________________ AMD X2 5000+@2,61 GhZ; 1GB Ram; HD3850 512MB OC; 250GB ;Logitech MX518; Logitech G15. Weiteres kommt natürlich noch :D |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Kicktipp-Gewinner 2011/2012 Registriert seit: 09.04.2007 Ort: Mannheim |
Auf Premiere bzw Sky kommt Raw,ECW und TNA, Dsf hat Smackdown im Programm, Eurosport zeigt montags ne 30 minütige WWE highlight sendung (this week in WWE) aus Raw,SMackdown und ECW und die Vintage Collection (mein Favorit |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 | Ja das stimmt aber der Beste ist für mich immer noch der Undertaker. In den nächsten Jahren sollte man sich den Namen John Morrison. Der gefällt mir zur Zeit auch richtig gut.
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 | Zitat:
![]()
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 | Ja Batista ist nicht schlecht. Leider nur so oft verletzt. Sting finde ich auch Hammer. schade das er nur bei TNA ist
__________________ Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. Zitat:
| |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 | Zitat:
sting war früher wesentlich besser... heute ist er (leider) "nur" noch guter durchschnitt
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) | |
| | |
| | #13 (permalink) | ||
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 | Zitat:
Ja Sting ist halt in die Jahre gekommen
| ||
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 08.12.2006 Alter: 22 |
Schaue diese Sendung auch nur noch ab und zu. Aber im Vergleich zu damals als es die WCW noch gab hat Wrestling doch nachgelassen. Ich will Goldberg wieder... Ja das warn noch Zeiten ^^
__________________ Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten |
| | |
| | #15 (permalink) | ||
| Registriert seit: 15.01.2009 Ort: Lübz Alter: 27 | Zitat:
Die WCW wurde ja von der WWF aufgekauft und so entstand die WWE. Goldberg war echt klasse da hast du sicher recht.
| ||
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| raw, wrestling, wwe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Linear-Darstellung