| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 30.04.2007 Ort: Im Keller | Zitat:
Aber Sex ist der beste und gesündeste Sport der Welt | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.11.2006 Ort: Oschtn | Zitat:
Ich persöhnlich spiele für mein Leben gern "Ping Pong", Fussball und lege auch mal gerne ein paar Körbe.
__________________ Das Leben ist ein schlechter Witz, und wenn ich rausfinde wer ihn erzählt, erschieß ich ihn... Freibier für alle Mods: Hier Jetzt neu! Das Final Fantasy Privatforum! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Karlsruhe |
Ich will auf nichts hinaus, ich will Posts Naja, ich spiele seit 2002 Korfball. Das Bild sieht zwar komisch aus, aber so schlimm ist der Sport nicht Neuerdings gehe ich jetz auch Segelfliegen. Das sollte jedem was sagen |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 |
Korfball, höre ich zum ersten Mal. Klingt nach 'ner Mischung aus Basketball (Spielablauf) und Football (Wechsel zwischen Angriffs- und Abwehraufstellung). Besondners gefallen hat mir dieses: Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Also ich spiel so oft wie ich kann Fußball, leider haben andere Leute nicht soviel Zeit wie ich für diesen wunderbaren Sport.. Würd gern wieder in einen Verein, geh auch in nächster Zeit mal zum Unterdorf unserer Stadt als Gast ins Training und schau wies mir da gefällt.. (Meine 2 Freunde die da spielen haben gesagt,sie haben Stürmermangel, da komm ich genau richtig :-) ) Dann spiel ich öfters auch Basketball. Welche Positionen besetzt ihr am liebsten im Fußball (also die,die öfter und mit mehreren Leuten spielen..) Ich bin eher ein Stürmer, nur kein so "richtiger" Stürmer, eher eeetwas hängend, oder flügliger... Im offensiven oder außemmittelfeld spiel ich auch gern. Am liebsten halt auf dem Flügel oder im Sturm :-)
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 03.03.2007 |
Fußball...
__________________ MfG Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. C2D E4300 @2,5GhZ - ASUS P5B-E Plus - 2GB G.Skill DDR800 @417MhZ - 7950GX2 |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.04.2007 Ort: Kassel/Eschwege Alter: 29 | Zitat:
__________________ spielt zur Zeit: Battlefield 3 (PS3) most wanted: Battlefield 3-DLC (PS3) PSN-ID: acridator | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| sport, sportarten, was für sport? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Linear-Darstellung