| | #123 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 14.09.2009 Ort: Viernheim ( Hessen ) |
Eigentlich liebe ich das Joggen, wenn ich da nicht seit knapp über 1 Jahr Tabletten nehmen müsste die leider auch etwas müde machen, deswegen kann ich oftmals kaum noch Joggen gehen, fällt mir oftmals nur noch richtig schwer, mal schauen, vielleicht kann ich im Herbst wieder schön Joggen, denn erst wenn es langsam kalt wird kehrt meine Energie wieder zurück, wie ich die Hitze hasse. |
| | |
| | #124 (permalink) |
| Registriert seit: 03.10.2006 Ort: Österreich Alter: 19 |
Wir haben nun einen Sadisten in Turnen, also unseren Direktor. Der hat Spaß daran, uns heute, erste Turnstunde nach den Ferien gleich mal 1,2km laufen zu lassen. Für uns untrainiertes Pack ist das natürlich Mord. Da ich in den Sommerferien kein einziges Mal im Schwimmbad war, hab ich beschlossen, von nun an wieder regelmäßig zu gehen. Dazu noch das Programm, das mit der Schule so einhergeht; Täglich zum Bahnhof laufen, weil man wieder spät dran ist.
__________________ ^ *Senf* |
| | |
| | #126 (permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
ich betreibe kraftsport und ausdauer übungen, dazu yoga.... jeweils für die linke und rechte hand war "früher" in einem fußball und yudo verein.... doch zeiten ändern sich
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) |
| | |
| | #130 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.04.2007 Ort: norddeutschland |
um fit zu bleiben,bevorzuge ich und da ich lauffaul bin
__________________ http://www.youtube.com/user/nordischerdruide68 |
| | |
| | #134 (permalink) |
| Registriert seit: 11.07.2008 |
Hallo, Ich laufe immer auf Arbeit, fahre mit dem Rad durch den Wald, und fahre regelmäßig virtuelle Autorennen mit Force-Feedback-Lenkrad, das schlaucht auch ganz ordentlich, besonders bei Endurance-Rennen über mehrere Stunden. dest1ny49
__________________ ... leben ist nicht alles im Leben. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| sport, sportarten, was für sport? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Linear-Darstellung