| | #185 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.12.2009 Ort: Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört. Alter: 25 | Zitat:
| |
| | |
| | #188 (permalink) |
| Registriert seit: 25.05.2011 |
mehr oder weniger regelmäßig mach ich Fußball, Basketball, Tennis, Kendo, Bogenschießen, Kanu fahren und Inline Skaten hin und wieder auch mal handball, Tischtennis, Federball und was halt sonst noch mit nem ball zu tun hat, sogar american football Außerdem geh ich noch ins Fitnessstudio und im winter fahr ich snowboard. |
| | |
| | #191 (permalink) |
| Registriert seit: 28.07.2010 Ort: Gundelfingen |
ich schau ab und zu Sportschau und Bade gern . Im Ernst kein täglicher Sport mehr . Früher aber fussball und Karate !
__________________ "Natürlicher Verstand ersetzt jeden Grad der Bildung, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"[COLOR="Blue"][B] |
| | |
| | #192 (permalink) |
| Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Im schönen Bayernland :-) Alter: 43 |
Jetzt im Winter Skifahren, wenn es die Zeit zulässt. Ansonsten Tauchen und MTB-Fahren, ebenfalls wenn ich Zeit habe und mich meine Kids mal entbehren können.^^
__________________ Alt wird man wohl, wer aber klug? (Johann Wolfgang von Goethe) Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain) |
| | |
| | #193 (permalink) |
| Registriert seit: 05.10.2011 |
Lange Zeit hab ich Taekwondo gemacht (11Jahre) nun hab ich aber ein Knorpelschaden, trotz meines jungen Alters und musste den Sport auf Anraten meines Arztes aufegeben... Nun mach ich nur noch ein wenig Kraftsport, vor allem Arme trainier ich da Manchmal auch ein paar Ballspiele wie Volleyball^^
__________________ FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn! "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt." |
| | |
| | #195 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Ich spiel jetzt schon seit gut 3 Jahren wieder regelmäßig Tischtennis, seit gut 3 Monaten sogar auf Vereinsebene.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| sport, sportarten, was für sport? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Linear-Darstellung