| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt |
Das war gestern Abend kein Kampf, das war 'ne Schlacht! Toller Fight zwischen Chagaev und Povetkin, den Letzterer einstimmig nach Punkten gewann. Habe es zwar live ein bisschen enger gesehen, aber verdient war er. Povetkin ist neuer Schwergewichts-Weltmeister - sportschau.de War wirklich ein toller Erlebnis, so einen Kampf hautnah erleben zu dürfen! Insgesamt gab es 7 Kämpfe, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Die ersten beiden waren Cruisergewichtskämpfe, die in der 4., bzw. 1. Runde bereits ein Ende fanden (Leberhaken, TKO; K.O). Danach gingen alle über die volle Distanz. Der letzte Fight hatte es aber noch einmal in sich, als Helenius letztlich vorzeitig als Sieger hervorging. Beschäftigt hat mich noch die Einlaufmusik von Povetkin, die mir gut gefiel. Ein bisschen gegoogelt und raus kam das: Insgesamt ein toller Boxabend, den weltweit rund 200 Millionen Menschen verfolgten. Kann ich jedem Interessenten nur empfehlen. Videos von den Kämpfen gibt's übrigens auf Youtube. Spoiler:
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #92 (permalink) |
| Registriert seit: 30.11.2006 |
also chancen gegen die Klitschkos hat der Povetkin nicht wirklich, da hat sich der Haye deutlich besser verkauft, der jetzt übrigens mit beoxsport aufgehört hat. Aber wer weiß vieleicht gibt es bald wieder ein comeback und dann boxt er gegen Vitali |
| | |
| | #93 (permalink) |
| Registriert seit: 28.07.2010 Ort: Gundelfingen |
ein paar Jahre zu spät , aber Maske war sowas von langweilig , da würd ich ja lieber mit stricken anfangen . Für manche vielleicht ein Vorbild , is o.k.
__________________ "Natürlicher Verstand ersetzt jeden Grad der Bildung, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"[COLOR="Blue"][B] |
| | |
| | #94 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #95 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt |
Habe ich vorhin auch gelesen. Aber der Kerl ist selbst schuld, denn so etwas zieht den Boxsport in kein gutes Licht. Allein die Ohrfeige vor dem Kampf war ja schon irre (zum Glück auch bestraft wurden), aber das es nach dem Kampf bei der Pressekonferenz so ausartet, hätte sicherlich keiner erwartet. Ich hoffe, dass er/sie dafür vom englischen Boxverband eine gewisse Zeit gesperrt wird/werden. Zum Kampf: Da muss man wirklich sagen, dass sich Chisora gut geschlagen hat. Nicht nur, dass er die 12 Runden durchhielt, er hat auch Vitali Paroli bieten können. Die Punkteverteilung fande ich daher auch nicht korrekt, hier hätte es viel enger zu gehen müssen. Am Sieg gibt es dennoch nichts zu zweifeln. Mal sehen, wie die Geschichte weitergeht. Nebenbei glaube ich übrigens nicht, dass Vitali noch länger als 2 Jahre im Ring stehen wird.
| | |
| | #96 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Ich finde es ziemlich lächerlich, dass der deutsche Boxverband gleich eine lebenslange Sperre für beide Boxer in Deutschland fordert. Man überlege mal, wie in den 20er oder 30er Jahren oder sogar zu Alis Zeiten so eine Posse gewertet wurde: Das war die beste Werbung für den Boxsport, wenn sich zwei Streithähne in die Quere kamen! Heute schreien alle nur nach Fairness und wehe jemandem passiert etwas! Das ist in der Formel 1 ja auch nicht anders. Da wird gleich nach erhöhten Sicherheitsmaßnahmen gerufen, wenn sich Schumi mal den kleinen Finger verstaucht. Früher sind die Rennfahrer wie die Fliegen bei Le Mans gestorben, deshalb kamen ja auch so viele Zuschauer! Das ist von mir jetzt alles ein bischen krass überzogen dargestellt, aber man sollte doch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
__________________ |
| | |
| | #97 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
![]() Irgendwie erinnert mich die Boxerei in letzter Zeit so und so arg an die WWE. Dort werden ja auch Geschichten gestrickt um Hass oder Sympathie für den ein oder anderen Wrestler zu produzieren. Boxen ist halt auch mehr Geschäft als Sport.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| | |
| | #99 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Korrekte Entscheidung. Diese zwei Boxen hätten niemals eine erneute Box-Lizenz bekommen dürfen. Diesen Vorwurf wird sich Belgien nun gefallen lassen müssen... Das wird kein fairer Boxkampf werden, das wird ein reines Prügel-Match.
| | |
| | #100 (permalink) |
| Registriert seit: 30.11.2006 |
naja aber solche auseinandersetzungen gab es auch früher zu genüge und da hat sich auch keiner beschwert. Im gegenteil das brachte nur noch mehr spannung in die kämpfe, So entstand auch der berühmteste boxkampf überhaupt, nähmlich der von ali gegen frazier. chisora und vor allem haye sind beide sehr begabte boxer und das wird ein spannender kampf, doch leider wird dieser durch die heuchlerei der ard bei uns nicht ausgestrahlt. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| boxen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

Linear-Darstellung