| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Warum spamst du hier rein? | |||
| Weil du net allein bist! | | 8 | 19,05% |
| Weil ich ein Elitemitglied bin. | | 11 | 26,19% |
| Warum nicht ist doch cool!!! | | 23 | 54,76% |
| Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #13531 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 |
@Azzi: Das ist ja mal echt übel Mein Päckchen war heute überraschenderweise im Briefkasten. Nach 8 Tagen?!? Die Post... Einfach langsam... Hoffentlich kommen meine US-Bestellungen schneller an als die Versandüberwachung zur Zeit behauptet! Laut der ist das eine Spiel seit inzwischen 7 Tagen in der "Sort Facility"... Was immer das auch ist
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
| | #13532 (permalink) |
| Registriert seit: 05.05.2009 Ort: Styx / Fluss der Unterwelt Alter: 23 |
Löl..die Post schiebt das sicher wieder auf das "Wetter" Dann drück ich dir mal die Daumen, das dein anderes Paket bald da ist. Was hast du dir denn Bestellt? Den neuen Nimbus 7000??
__________________ † "Es fließt das Blut, es riecht nach Tod, er kommt mit seinem Kopf zurück." † |
| | |
| | #13533 (permalink) |
Och... Zwei alte PC-Spiele... Für meine nächsten Blogs
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
| | #13537 (permalink) |
@Pain: Das Zockerleben zockt! Hm... Wenn ich bloß weniger Spiele zur Auswahl hätte... Diese Entscheidungen sind soooooooooooo schwierig
| | |
| | #13538 (permalink) |
| Registriert seit: 28.09.2011 Ort: AUF NULL Alter: 26 |
Ich kann mich auch nicht Beschweren, bei den ganzen Games Geh doch der reihe nach durch, oder gebe mir ein oder zwei ab, und ich sage dir dann ob sie gut sind ![]() Doch bin ich schon 82 Stunden in Skyrim, andere Spiele haben es da Schwer
__________________ Noch einmal in die Schlacht/ in einen letzten guten Kampf! |
| | |
| | #13540 (permalink) |
Morgen, SPAM-Verband! Ich habe gestern Abend ein SEHR altes Spiel namens "The 7th Guest" durch gespielt. Es war unheimlich und hat mich gleichzeitig wegen eines EXTREM frustrierenden Rätsel aufgeregt... Das kam schon laaaaaaaange nicht mehr vor
| | |
| | #13542 (permalink) |
Du kennst das Spiel, Jeri? Von früher oder von vor kurzem?
| | |
| | #13544 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Das Ende habe ich allerdings nicht so ganz verstanden... Aber das leigt wohl daran, dass ich irgendwo eine Videosequenz verpasst habe.
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Die Post... Einfach langsam... Hoffentlich kommen meine US-Bestellungen schneller an als die Versandüberwachung zur Zeit behauptet! Laut der ist das eine Spiel seit inzwischen 7 Tagen in der "Sort Facility"... Was immer das auch ist 

Linear-Darstellung