Games. Fun. Entertainment.

Alt 18.10.2010, 11:28   #136 (permalink)

Standard

LORD und AZZI waren auf der Schaluppe. LORD stand mit den Armen zum Himmel und schrie.
*NEEEEIIIIN... Nicht mein Schiff,nicht meine stolze LORD of the SEA* Er fiel auf die Knie und schlug mit den Fäusten auf den Boden des Bootes. Azzi sah zu zu dem sichtlich verzweifelten Ex Kapitän.
Sie wusste nicht sorecht wie sie reagieren soll. Es kam ihr so vor als wenn eine höhere Macht LORD
fertig machen sollte. LORDi verfluchte alles und jeden. *Dafür weden sie büßen. Alle werden büßen und brennen. Ich werde die gesamte Insel brennen lassen. Und wenn es mich alles kostet* Er sah zu Azzi rüber welche plötzlich erschrack, wiel sie in seinen Augen nichts weißes mehr sah keine Pupille nur tiefe todbringende Schwärze. Bring mich hier weg sagte er zu ihr.
Ist die Situation unklar so halte dich zurück um in keine Falle zu tappen.
In Arbeit- Blog: LORD und der Fluch der Dübel
LORDOUZO ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:47   #137 (permalink)

Standard

...
unsicheres Schweigen auf dem ganzem Boot.
OUZOs tief schwarz gefärbte Augen machten einen bedrohlichen Eindruck auf Azzi.
Jedoch agierte sie sofort und tat was ihr aufgetan wurde, sie brachte LORDi von dem Ort des Geschehens weg.
An Land angekommen, zerbrach das Schweigen des sichtlich, zu tiefst erschütterten, OUZOs.
Rache schwörend, stand LORDi am Ufer.
Azzi machte sich wärendessen auf die suche nach einem fahrbarem Untersatz.
Kurze zeit später und mit einem Nagel neuem Mustang im schlepptau, den sie irgendwo "gefunden" hatte, kam sie bei dem, noch immer fluchendem, OUZO an.
"Komm steig ein, wie verduften!" schrie sie zu ihm rüber . . .

† "
Es fließt das Blut, es riecht nach Tod, er kommt mit seinem Kopf zurück."
AzziPerlenSound ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 20:24   #138 (permalink)

Standard

Immer noch fluchend und rasend vor Zorn stieg er ein. Schicke Karre zischte LORD.
Azzi grinste innerlich. Aber sie sagte leicht geschmeichelt *Du weißt doch das ich Geschmack habe* Lord reagierte darauf nicht. Er war seit dem Vorfall komplett anders. Noch nicht mal Nach der KnieOP hat er sich so verhalten. Der Zerstörer muss ihm sehr viel bedeutet haben. Azzi fuhr sehr zielstrebig in Richtung der nächsten Stadt. Jedoch interessierte LORD das ein Scheiß. Er wühlte hinten auf der Rückbank rum und fand ne Pulle Jimmi. Er nahm nen fetten Schluck und reichte die Pulle zu Azzi mit nur einem Wort *TRINK*
Alt 19.10.2010, 20:32   #139 (permalink)

Standard

Macht mal weiter, habe alles bisher gelesen. Ihr seid genial!
GenX3601966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 20:34   #140 (permalink)

Standard

..
sie nahm die Flasche kippte den Inhalt aus dem Fenster und beförderte danach die leere Flasche ins jenseits der Straße wo sie an einem Baum zerschellte.
"Nun komm mal wieder runter!" schrie sie LORD an.
OUZOs blick schien sich wieder etwas zu neutralisieren. "Ok, du hast ja recht, jedoch gelobe ich RACHE!!!!!" prädigte er.
Azzi schüttelte nur den Kopf, ihre Gedanken hätte LORD nun nicht lesen dürfen, zum Glück kann er jenes auch nicht.
Nach einer guten Stunde fahrt kamen sie an einem kleinem Verschlagenen Nest vorbei.
LORD schrie "HALT SOFORT AN!!!", panisch riss Azzi das Steuer herum und bremste.
Das Auto war noch nicht mal ganz zum stehen gekommen, da sprang OUZO bereits aus dem Fahrzeug. Natürlich stolperte er und lag dann erstmal auf dem Boden.
Azzi eilte zu ihm, reichte ihm die Hand und grinZste blöd . . .

Zitat:
Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
Merci.
Freut mich das es dir gefällt

† "

Geändert von AzziPerlenSound (19.10.2010 um 20:34 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführter Doppelpost
Alt 19.10.2010, 20:56   #141 (permalink)

Standard

LORD war es sichtlich peinlich deshalb fragte er blöd *Was grinsten du so häh?* Azzi fratge ihn nun was sie hier wollen worauf LORD antwortete *Na ich muss mal pissen und das hier ist doch ein Reastaurant also noch mehr dumme fragen* OUZO warf Azzi ein Geldbörse zu und rief während er zur Toilette eilte *Bestell was zu essen du weißt schon auf was ich stehe*

Zitat:
Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
Sehr schön wir haben einen Fan. Ich hab hierbei auch schon öfter gelacht.
Alt 19.10.2010, 21:10   #142 (permalink)

Standard

...
Azzi fing die Geldbörse und schaut ihm ungläubig hinter her.
"Wegen einmal aufs Klo macht er so einen aufstand." kopfschüttelnd betratt sie das Restaurante,
in dem es irgendwie auch wie in einem Bahnhofsklo stank.
Die wenigen Gäste die da waren sahen ebenfalls so aus, als ob sie ein Nebenprodukt dieser "toilette" wären. "Gibts hier auch was zu essen, oder nur die üblichen Krankheiten zum mitnehmen?" fragte Azzi schnippisch die männlich wirkende Bedienung.
Scheinbar hatte sie zu viel gesagt, böse blicke trafen Sie und ein behaarter Schrank von einem Mann stand auf einmal vor ihr.
"Sowas wie dich, wollen wir hier nicht haben." grummelte der Typ mit seiner seeeehr feuchten Aussprache. "NICHT?, wie jetz? Finde der Laden könnte mal etwas neues,gewaschenes und vorallem frische Luft vertragen..viola..da bin ich schon." faselte Azzi in ihrer gewohnt unverblümten art.
Irgendwie verstanden diese Anwohner denn sinn hinter ihrer ironie nicht, jedenfalls schien es langsam ungemütlich zu werden.
Die Tür ging auf, LORD stand da, schaute mit seinem vom hunger zerfressenen Blick in die Runde und sah zu Azzi rüber.
Sie warf ihm einen Blick zu, der mehr als tausend Worte sagte . . .

† "
Alt 19.10.2010, 21:22   #143 (permalink)

Standard

LORD sah alles und ging rüber. Er verpasste dem Fleischberg ne Bombe ins Face welche ihn zu boden schickte. Danach trat er auf den Kopf *Noch welche Einwände hier von jemanden*
Beide setzten sich und die Bedienung kam. *Was darf es sein?* LORD meinte * Erst mal ne Speisekarte du Hupfdohle sieh zu sonst mach ich die Beine. Was willst du Azzi zahl mit meiner Platincard
Alt 19.10.2010, 21:28   #144 (permalink)

Standard

..
Azzi grinZte zufrieden vor sich hin, nicht weil sie nicht auch allein mit dem "Schrank Typ" fertig geworden wäre, sondern eher, weil OUZO die drecksarbeit für sie erledigt hatte.
"Schmeiss mal nen halben hahn auf den Grill." schallte es durch Azzis lautes Organ durchs ganze Restaurante.
Keine 10minuten später hatten beide ihr bestelltes essen.
"Lass mal draußen essen, hier drin hälst den gestank absolut nicht aus," zischte LORD.
Draußen dämmerte es langsam, am nahegelegenden See verspeisten die beiden dann ihr essen.
"Fahren wir heute noch weiter oder bleiben wir hier?" fragend schielte Azzi zu LORD rüber ...

† "
Alt 20.10.2010, 13:06   #145 (permalink)

Ausrufezeichen

LORD scmiss die restlichen Knochen in den See *Wir werden weiter ziehen ich muss nach Russland. Hab da einiges zu erledigen* LORD stand auf und betrachtete die Wellen die die reingeschmissenenKnochen verursachen. Azzi sah dies und fragte *soll ich mitkommen oder
willste allein hin?* LORD schaute nicht zu ihr aber er antwortete * Das ist deine Entscheidung ich weiß ja das du dieses Arschkalte land nicht magst aber ich muss dorthin für ca 3 Tage wenn alles glatt geht.* LORD ging noch mal in den Laden und kam nach 2 min wieder mit 2 Tassen
Er reichte Azzi eine mit der Frage *Und was meinste?*
Alt 20.10.2010, 16:47   #146 (permalink)

Standard

..
Azzi war tief betrübt, lies sich jedoch nichts anmerken, das lies ihr Image nicht zu.
Sie klimperte mit ihrem Ring an der Tasse herum, nervosität und sorge waren ihr dennoch anzumerken.
"Wenn du meinst du musst das allein durchziehen, werde ich dich nicht aufhalten, jedoch würde ich schon gern mitkommen." sprach Azzi mit gesenkter Stimme.
Sie grübelte, was er wohl in Russland wolle und wieso er nicht Sachen in einem wärmerem Land erledigen konnte.
Das war nun eigendlich auch egal, sie wäre bereit mit ihm zu kommen, der Kälte zu trotzen und die weite Reise dorthin auf sich zu nehmen, wieso sie das grade für ihn tun würde, konnte sie sich nicht erklären, sie würde es einfach durchziehen.
Langsam grinZte sie wieder etwas, sie stellte sich vor, wie hübsch Blut im Schnee aussieht, herrlicher Gedanke.
OUZO starrte noch immer auf die immer weniger werdenden Wellen. Der Mond stand mitlerweile schon hoch am Himmel. Vollmond. Werwolf zeit.
Es wurde langsam kühler. Azzi holte eine Münze aus ihrer Tasche und mit den Worten, "Bei Kopf komm ich mit, bei Zahl . . ." gab Sie OUZO jene . . .

† "
Alt 21.10.2010, 12:21   #147 (permalink)

Standard

LORD warf die Münze und die Entscheidung stand fest *Pack nen dicken Mantel ein wir beide düsen
ab ins Vodkaland. Erste Haltestation ist Stalingrad. Da muss ich jemanden treffen danach gehts tiefer rein nach Nowosibirsk. Und wenn da alles glad geht können wir schon fast wieder nach hause*
Azzi schaute ihn an und freute sich dolle da sie nun doch mit kommt. Sie versuchte darüber nach zu denken was er wirklich dort wollte. Wegen des billigen Vodkas fährt er da nicht hin. Und Belugakaviar
mag er gar nicht. Es wollte ihr nicht einfallen.* Wir müssen zum Flugplatz da steht schon eine kleine Cesna. Damit geht ab nach de Russen. *hier du fährst uns zum Flugplatz* LORD gab AZZI den Schlüssel.
Alt 21.10.2010, 17:39   #148 (permalink)

Standard

..
leicht genervt davon, das sie trotz ihrer kranken Fahrkünste immer fahren musste, nahm sie den Schlüssel und beide heitzten los, richtung Flugplatz.
Keine 2stunden und unzählige,ungeplante zwischenstops, weil OUZO viel zu oft aufs Klo musste, später, kamen die beiden endlich an.
Etwas mulmich war Azzi zu mute als sie die sich nicht mehr umbedingt im flugtaugliche Zustand befindende Cesna sah. "Dann wollen wir mal", sagte LORDi und steuerte schnurstraks aufs Flugzeug zu.
Azzi frohr schon jetzt. Also zog sie sich erstmal einen Mantel, Handschuhe und Mütze an, das sie noch immer FlipFlops trug störte sie nicht. LORDi schaute aus dem Fenster der Cesna, lachte und fragte Azzi, ob das ihr ernst sei? "WIr haben hier drinnen eine Heizung, darüber hinnaus sehen die FlipFlops dazu kacke aus!".
Azzi schmiss ihn einen eiskalten Blick mit den Worten "sei froh das ich dich mag, sonst hättest du schon längst ne 9mm im Kopf!", zu . . .

† "
Alt 23.10.2010, 23:10   #149 (permalink)

Standard

leicht amüsiert warf LORD den Motor an und wartete darauf das Azzi ins Cockpit kommt.
Dann hoben die beiden ab und die Reise ging weiter. (welche abenteuer werden sie wohl noch erwarten) LORD schaute zu Azzi und fragte "Und alles klar soweit hinten im Frachtraum hab ich schon angesetzt wenn du willst kannste welchen trinken zum aufwärmen" Azzi verschwand im Frachtraum und LORD nahm sein Handy um schnell einen Anruf zu Tätigen. "willste auch einen haben???" rief sie von hinten. "Nein ich nicht" sagte ich. Azzi kam wieder nach vorn.
"hier nimm mal das Steuer ich muss mal wohin"
Alt 24.10.2010, 12:22   #150 (permalink)

Standard

..
sie steuerte das Flugzeug wärend LORDi auf der Toilette verschwand.
"das kann ja wieder stunden dauern, wieso hat der Kerl eigendlich so eine schwache Blase?" fragte sie sich.
Nichts desto trotz steuerte Azzi, kaffee schlürfend, weiter. Gradewegs richtung Russland.
Einige stündchen später, wurde es langsam merklich kälter. Die Scheiben vom Flieger fingen an zu beschlagen. Sie näherten sich ihrem Ziel.
OUZO war mitlerweile auch wieder von Klo runter gekommen.
Irgendwie sah er verpeilt aus, ob er wohl dabei eingeschlafen war?
"Was lachst du denn so? darf ein Mann nicht mal in ruhe sein Geschäft verrichten?", fragte OUZO etwas griesgrämig. Azzi schüttelte nur den Kopf und grinZte vor sich hin.
Bevor sie noch ganz in gelächter verfiehl,schnappte sie sich ihren mitlerweile eiskalten Kaffee und übergab das Steuer wieder an OUZO . . .

† "
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht