| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2613 (permalink) |
| Registriert seit: 13.08.2008 Ort: Leipzig Alter: 22 |
Adapter gibt es auf jeden fall. Ich informiere mich mal kurz...wenn ich etwas finde, sage ich bescheid. Steht hiet unten etwa die Lösung: http://www.hifi-forum.de/viewthread-115-14896.html ? Ist da am TV so ein orangefarbener Steckplatz?
__________________ Geändert von _voyevoda_ (06.02.2012 um 20:29 Uhr) |
| | |
| | #2614 (permalink) |
| Registriert seit: 28.09.2011 Ort: AUF NULL Alter: 26 |
Erstmal danke für die Mühe. Aber nein es war nichts dabei, er hat nur den optical digital audio out Anschluss (Den Verdeckten also Schwarz). Bei deiner Seite habe ich ein paar Alternativen gefunden, also werde ich es wohl mit ein wenig extra Geld hinbekommen. Man scheiß Technik, wieso wird das gute Alte immer Entfernt ![]() ---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:25 Uhr ---------- So dann bis die Zeit.
__________________ Noch einmal in die Schlacht/ in einen letzten guten Kampf! |
| | |
| | #2622 (permalink) |
Echt echt aber echt jetzt es ist einfach Scheiße ohne Anlage zu Zocken. Das Spielen macht nur noch halb soviel Fun, echt und das Gerät ist heute nicht gekommen Die neue Technik ist für die Tonne, machen alles Moderner, und geben einen Scheiß darauf ob man die etwa älteren Sachen noch anschließen kann. ![]() Und in den Läden verkaufen sie Nichtmal mal das Gerät, immer alles neu Kaufen. Diese Wertlosen Ab.... Sp..... . muss ich mir alle drei Jahre immer alles Neu holen, wenn eine Sache Kaput geht![]()
| | |
| | #2623 (permalink) |
| Registriert seit: 26.07.2011 Ort: Wien Alter: 19 |
Funktioniert den wenigstens jetzt dein neuer Fernseher?
__________________ Zocke zurzeit: Silent Hill HD C. & Metal Gear Solid HD C. & Operation Flashpoint D R & Prototype 2 ♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪ http://nyanit.com/gamesaktuell.de |
| | |
| | #2624 (permalink) |
Es geht alles bis auf die Sache mit der Anlage, Super Bild gute Größe. Aber der Sound Wollte nur mal Sagen was ich davon denke
| | |
| | #2625 (permalink) |
| Registriert seit: 26.07.2011 Ort: Wien Alter: 19 |
Aber wenigstens kannst zocken
__________________ Zocke zurzeit: Silent Hill HD C. & Metal Gear Solid HD C. & Operation Flashpoint D R & Prototype 2 ♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪ http://nyanit.com/gamesaktuell.de |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Aber nein es war nichts dabei, er hat nur den optical digital audio out Anschluss (Den Verdeckten also Schwarz). Bei deiner Seite habe ich ein paar Alternativen gefunden, also werde ich es wohl mit ein wenig extra Geld hinbekommen. 

es ist einfach Scheiße ohne Anlage zu Zocken. Das Spielen macht nur noch halb soviel Fun, echt und das Gerät ist heute nicht gekommen
. muss ich mir alle drei Jahre immer alles Neu holen, wenn eine Sache Kaput geht

Linear-Darstellung