| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Warum seid ihr hier? | |||
| Damit ich da bin...blöde Frage | | 13 | 46,43% |
| Damit ich halt irgendwo bin. | | 7 | 25,00% |
| Ich bin auf Punktejagd...stör mich net mit so blöde Fragen | | 8 | 28,57% |
| Um zu schauen was die Anderen so machen | | 10 | 35,71% |
| Geht dir voll Scheißendreck an, dir sag ich net warum | | 8 | 28,57% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Tja...die Frage die sich mir immer wieder mal stellt. Wozu loggen sich manche hier ein, wenn man von ihnen nie was zu lesen bekommt... Verratet es mir.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
ich mein nicht warum du dich hier angemeldet hast, du Vogelfresser, sondern warum du dich immer wieder einloggst...was treibt dich an. Sinn des Threads net verstanden, 5, setzen
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Was mich antreibt, wenn ich mich hier einlogge? Keine Ahnung, Langeweile vielleicht.. ich frag' mich aber schon seit einiger Zeit was ich hier noch mache...
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Hamburg Alter: 18 | Zitat:
Wegen meinen Club, HTML, und Games | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 27.06.2009 |
Ich bin hier, weil ich ein Teil von etwas großem sein will, ich will ein Teil der Community sein, ich will mit dazu beitragen das Cynamite der schönste Platz der Welt wird, wo Fuchs und Hase sich gegenseitig am Bürzel schüffeln und dabei nicht ans Poppen denken. Ich will meine Meinung sagen, auch wenn sie keinen interessiert, in der anonymität des Internet will ich einfach drauflos poltern, wofür ich in jeder Kneipe ´n paar auf die Fresse kassieren würde. Ausserdem möchte ich der jungen Bevölkerung zeigen, das man auch im Greisenalter noch einigermaßen cool sein kann Cynamite ist so schön und wird immer schöner und besser und toller, der Sachverstand der Verantwortlichen, die aufopfernde Arbeit der Ehrenamtlichen, die tollen Artikel, die augenzwinkernde herangehensweise an auch etwas heikle Theman, wunderbar. Mal ehrlich, wo sonst als auf Cynamite sollte man denn sonst seine Freizeit verbringen? Ich find´s so suppigeil hier das ich singen möchte: Ich finde Cynamite so toll, Von Dir krieg ich den Hals nicht voll, Cynamite so wunderbar, Ohne Dich fühl ich mich sonderbar, Drum singe ich das Liedchen hier, Kann nicht mehr leben ohne Dir (Dich) |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 11.11.2009 Ort: Hamburg Alter: 18 | Zitat:
| |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 | Zitat:
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Linear-Darstellung