| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Warum seid ihr hier? | |||
| Damit ich da bin...blöde Frage | | 13 | 46,43% |
| Damit ich halt irgendwo bin. | | 7 | 25,00% |
| Ich bin auf Punktejagd...stör mich net mit so blöde Fragen | | 8 | 28,57% |
| Um zu schauen was die Anderen so machen | | 10 | 35,71% |
| Geht dir voll Scheißendreck an, dir sag ich net warum | | 8 | 28,57% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #122 (permalink) |
| Registriert seit: 26.07.2011 Ort: Wien Alter: 19 |
Glückwunsch! Fazit?
__________________ Zocke zurzeit: Silent Hill HD C. & Metal Gear Solid HD C. & Operation Flashpoint D R & Prototype 2 ♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪ http://nyanit.com/gamesaktuell.de |
| | |
| | #125 (permalink) |
| Registriert seit: 05.05.2009 Ort: Styx / Fluss der Unterwelt Alter: 23 |
Beschwerst du, der Off Topic Master, grad wirklich darüber das hier nicht ON Topic geschrieben wird?
__________________ † "Es fließt das Blut, es riecht nach Tod, er kommt mit seinem Kopf zurück." † |
| | |
| | #131 (permalink) |
Das habe ich nicht, das ist eine LÜGE. Nirgendwo hab ich gesagt das DU süss bist. Lediglich dein Verhalten als süss, was in dem zusammenhang mehr als sarkastisch war, betitel. Hach, du bist eine wandelnde Katastrophe, nun seh zu das du mir was zu essen beschaffst, sonst fress ich dein Butterbrot !!!
__________________ † "Es fließt das Blut, es riecht nach Tod, er kommt mit seinem Kopf zurück." † |
| | |
| | #132 (permalink) |
| Registriert seit: 21.12.2009 Ort: Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört. Alter: 25 |
Niemals wirst du die zarten Scheiben meines Butterbrotes in deine kalten toten Hände bekommen.... Niemals wirst du den Geschmack des Belages kosten...noch die Frische des Gurkenscheibchens schmecken... Männer schützt die Butterbämme mit eurem leben |
| | |
| | #133 (permalink) |
Die Gurkenscheibchen kannst du getrost behalten. Und ich habe dich nicht gebeten, das war ein Befehl. Ohhhh..ich bin ja sooooo wütend..boahhh ich mutiere...ahhhhh........ Spoiler:
| | |
| | #135 (permalink) |
*Azzi futterte sich hingegen erstmal durch LORDis halbe Crew* Omnomnom..auch nett für den Anfang. Nun rück das Brot raus !!!
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Linear-Darstellung