| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Warum seid ihr hier? | |||
| Damit ich da bin...blöde Frage | | 13 | 46,43% |
| Damit ich halt irgendwo bin. | | 7 | 25,00% |
| Ich bin auf Punktejagd...stör mich net mit so blöde Fragen | | 8 | 28,57% |
| Um zu schauen was die Anderen so machen | | 10 | 35,71% |
| Geht dir voll Scheißendreck an, dir sag ich net warum | | 8 | 28,57% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 26.09.2010 |
Ich will mich beteiligen und freue mich jeden Tag darauf zu lesen, was andere schon alles geschrieben haben. Sind (zwar eher selten) auch mal interessante sachen dabei^^ Ich finde es schön vielfältig hier und Würde mich freuen, irgendwann ein Alteingesessener genannt zu werden. |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.02.2007 | Zitat:
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN | |
| | |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 26.09.2010 | Überleg dir lieber gut, was du sagst |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Registriert seit: 21.12.2009 Ort: Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört. Alter: 25 |
Warum LORDOUZO hier ist? 1. um andere mit meinen Posts zu erfreuen 2. um Threads am Leben zu halten 3. um mich selbst zu belustigen 4. um hin und wieder an Disskusionen teil zunehmen 5. um zu schreiben 6. um Langeweile zu vertreiben 7. um Den SPAM zu wahre Macht zu verhelfen 8. evtl um andere zu stressen 9. um Nonsens loszuwerden 10. um mich über Games zu informieren 11. um Punkte zu jagen (jaaa Punkte *sabber*) 12. Um der ELITE zu dienen.... nur ein kleiner Auszug an Gründen (die Platzierungen haben keinen besonderen Anlass sind daher auch nicht relevant)
__________________ Ist die Situation unklar so halte dich zurück um in keine Falle zu tappen. In Arbeit- Blog: LORD und der Fluch der Dübel Geändert von LORDOUZO (28.09.2011 um 14:01 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Linear-Darstellung