| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Hi, fände es lustig wenn ihr hier manchmal reinschaut und uns mitteilt was ihr gerade macht außer auf Cynamite zu schreiben. Ich mach mal den Anfang. Ich schau gerade nebenbei den alten Horrorschinken Stepfather im Ösi TV. |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Endlich mal ein sinnvoller Thread! Schöne Idee, d.night. Endlich mal Micro-Blogging ohne Zeichengrenze (naja, 2000 Zeichen, oder so, halb so schlimm). Schade, dass ich gerade nix aufregendes mache xD Chatten. Diesen Text verfassen. Versuchen, meinem Ava die Augen zu öffnen. MP3-Player aufladen. Joooa.
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN |
| | |
| | #3 (Permalink) |
Sinnvoll, shit, dabei sind wir doch hier im Spambereich. Immer mach ich alles falsch Das du nix aufregendes machst ist iwie klar. Sonst wärst ja nicht hier. (so wie ich, Gott bin tief gesunken, Freitag Abend im Internet...auweia. Siehs einfach als Verarsche von Microblogging, du alter twitterer Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam |
| | |
| | #5 (Permalink) |
Ach nix, nur früher hab ich mich immer über Leute lustig gemacht die Abends (am WE...oh GOtt) vorm Inet hocken...jetzt bin ich selber so geworden. xDOhh, der arme Calco.^^ Ich erhole mich gerade von der Telefonsexwerbung mit einer Zigarette danach. |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2008 |
Isch schreibe grad einen Blog darüber, dass das Land von Zombies regiert wird, die wiederum von der Hintergrundsoftware gesteuert werden, welche auch für den Klimawandel verantwortlich ist. Wenn ich nicht wieder zu mir komme oder Indi sieht was ich vorhab, ist der Blog morgen online. |
| | |
| | #14 (Permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2008 | Nein, ich hab so ein komischen Zucken am rechten Auge, und überhaupt, seit dieser Idiot mich gestern auf der Straße gebissen hat, merke ich paar Veränderungen. Auch am Essverhalten. Ich hab mir grad nebenbei einen Tee gemacht, oder sogar schon ausgetrunken, ich weiß es nicht mehr, war es überhaupt Tee? |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

xD

Linear-Darstellung