| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1471 (permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
Ich höre gerade Breaking Benjamin - Natural Life, Follow Me und andere und spiele gleich, vollkommen aufgeputscht, Sacred 2 ![]() EDIT: Ach ja, ich freue mich schon tierisch auf morgen abend! Da kommt 'ne neue Folge Scrubs ! Wer freut sich mit?! *g*
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) Geändert von DoN KoChRoLlEs (22.03.2010 um 20:15 Uhr) |
| | |
| | #1472 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Ich stell mir das aber lustig vor, völlig high was zu zoggn. ^^
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #1473 (permalink) | |
| Registriert seit: 01.12.2009 Ort: Zentrum der Macht | Zitat:
![]() Ich auch.
__________________ "Übel, übel", sprach der Dübel und verschwand in der Wand. | |
| | |
| | #1474 (permalink) | |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 | Zitat:
Obwohl, habe mal vollkommen besoffen Formel 1 2008 gezockt....realistischstes feeling ever!
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) | |
| | |
| | #1475 (permalink) | ||
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Klar, tu ma net so.. ich weiß genau das du zwischen deinen ach so toll- harmlosen Saftgetränk Vodka gemischt hast! I smell IT! ![]() Zitat:
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | ||
| | |
| | #1478 (permalink) |
| Registriert seit: 01.12.2009 Ort: Zentrum der Macht | Stimmt! Die einzige Möglichkeit... Und der erzählt immer, er trinkt keinen Alkohol! Fiesling!! ![]() Jetzt muss ich auf härtere Sachen zurückgreifen um diesen Schock zu verarbeiten. Spoiler:
__________________ "Übel, übel", sprach der Dübel und verschwand in der Wand. |
| | |
| | #1479 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Ich hab' einen guten Riecher. @Doni. Nein, ich trinke kein Alk. Nur an besondern Tagen wie Geburtstage oder so. Ich rieche den Alkgestank so gar eine Meile gegen den Wind. Ist ja unverkennbar der Shit..^^
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #1480 (permalink) | |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 | Zitat:
![]() @ The Tommy Wasser is da real shit...ayyy!^^
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Linear-Darstellung