| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #131 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Nix Besonderes... http://www.youtube.com/watch?v=vPsJk0t8-3c]YouTube - GRIP EXTREM - Polly Motorsport Pontiac Trans Am [Platz 1 - 1407 PSGeile Sache!
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #132 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Will haben auch so eine Car! ![]() Jetzt höre ich Musik, chatte ein bissl mit D! und träume nebenbei von meinem 1400 PS- starken Amischlitten. Habt ihr euch schon mal eine Brandblase am Knie betrachten können? Ich habe bis gestern eine gehabt. Weiß aber bis heute noch net, wie die dorthin gekommen ist. xDD
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #135 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Ruhe da auf den billigen Plätzen. Bitte! Was kann ich dafür, wenn mir Schnitzel ohne Soße nur halb so gut schmecken? ^^Ich mache btw. auch gerade dasselbe und was anderes, Musik hören und plaudern halt..
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Linear-Darstellung