| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1321 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Ich kenne den Krempel allerdings erst seit gestern, aber bin schon ein Fan von den Kerl.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #1322 (permalink) | |
| Registriert seit: 01.12.2009 Ort: Zentrum der Macht | Zitat:
Schaue mir nebenbei ASDF- Movie 2 in doppelter Geschwindigkeit an.
__________________ "Übel, übel", sprach der Dübel und verschwand in der Wand. | |
| | |
| | #1323 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Klar, schau dir mal die ganzen anderen Videos an- die sind ja unzählig.. but kuhl! Zitat:
Ich höre gerade Breakaway von.. na, ich sags net.. DA DA DA DA DA DA DA..! ^^
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #1327 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Der Stoff ist auch zum checkig lachen. "Bist du ein Mann oder eine Maus?!?" Und dann kommt des Pferd.. gibt da noch ein paar andere Sachen die ganz cool sind.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #1329 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #1331 (permalink) | |
| Registriert seit: 01.12.2009 Ort: Zentrum der Macht | Zitat:
__________________ "Übel, übel", sprach der Dübel und verschwand in der Wand. | |
| | |
| | #1332 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Special Ops Modus hat sich erledigt. Kann man nur mit einem eingeladenen Spieler über LIVE zoggn. Ist mal voll der Fuckdreck. Nicht mal eine Suchfunktion gibt es.. ![]() ![]()
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. Geändert von MarcusFenix (17.03.2010 um 17:01 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Linear-Darstellung