| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1216 (permalink) |
| Registriert seit: 12.02.2010 Ort: In deinem Kopf! Muahaha! Alter: 25 |
Mal eben auf Cynamite vorbeischauen und allen "Hallo" sagen. Und damit dieser Post nicht einfach so verschwendet wird, poste ich auch gleich noch den besten Trickfilm aller Zeiten hier rein. Den gibt's auch auf Deutsch, da ist er aber nicht mehr so witzig. Deswegen hier die englische Fassung
__________________ Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen Juan Ramon Jiménez |
| | |
| | #1217 (permalink) | |
| Registriert seit: 05.05.2009 Ort: Styx / Fluss der Unterwelt Alter: 23 | Zitat:
__________________ † "Es fließt das Blut, es riecht nach Tod, er kommt mit seinem Kopf zurück." † | |
| | |
| | #1218 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Ich weiß nur eins, von mir gibts nie so viel Taschengeld. Weil der Junge nur Blödsinn vom Geld kauft.. sieht man ja.. Jetze aber machen wir mal halb lang, nachher glaubt mir mir des noch jemand, das ich ein Kind habe. 12- jähriges Bübchen könnte mein kleiner Bruder sein. xDD @Salmon. MOIN!
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #1219 (permalink) |
| Registriert seit: 12.02.2010 Ort: In deinem Kopf! Muahaha! Alter: 25 | Hallo auch Bin aber jetzt wieder wech. Es gibt Futter ![]() Lecker Spaghetti Bolognese Euch noch einen schönen Abend alle zusammen
__________________ Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen Juan Ramon Jiménez |
| | |
| | #1221 (permalink) | |
Ne ne, so geht das aber nicht, du.. kommst kurz vorbei, sagst Servus und haust dann wieder ab?!?? Hier bleibst du! Na ja, Bolognese kann ich erstmal nimmer sehen. Zu oft gefuddert das Zeug. xDDIch wünsch dir 'en guten Hunger und ebenfalls nen freshen Abend. @Sohnemann. Na, ich mache erstmal ein Geruchstest. Mal schauen ob du Alk gesoffen hast, oder nicht. Wenn ich Stoff rieche, zieh dich warm an! ![]()
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #1223 (permalink) | |
| Registriert seit: 01.12.2009 Ort: Zentrum der Macht | Zitat:
![]() Mal kurz weg vom Thema, Marcus haste deine XBox schonmal bei Microsoft eingeschickt?
__________________ "Übel, übel", sprach der Dübel und verschwand in der Wand. | |
| | |
| | #1228 (permalink) | |
Wurde innen gesäubert und hat drei Kühlagregate unter die Haube gepflanzt bekommen(ist nun viel leiser). Nur das Laufwerk konnte er nicht mehr richten. Ich muss zwar immer einbissl Action machen, bevor das Laufwerk aufgeht, aber egal. Sie läuft so noch. Muss noch keine ganz neue Box haben. Die Reperatur hat mich insgesamt 50 Euro gekostet. Ist nicht mal annähernd so viel, was Microsoft haben wollte für eine Repairaktion.
| | |
| | #1229 (permalink) | |
| Registriert seit: 01.12.2009 Ort: Zentrum der Macht | Zitat:
Da haste Glück gehabt. Meine Garantie läuft diesen Monat am 26. ab und ich soll unter xbox.com meine Konsole einschicken. MUSS ich mich da auch registrieren oder geht das auch so?
__________________ "Übel, übel", sprach der Dübel und verschwand in der Wand. | |
| | |
| | #1230 (permalink) | |
Am schnellsten gehts immer, wenn du deine Konsole registrieren lässt- bringt am Telefon am meisten was. Weil dir so schneller geholfen wird. Der Service von MS ist allererste Sahne!
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Linear-Darstellung