| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1112 (Permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Und zu Berwrbungen verschicken.. ja, habe ich hinter mir. Besuche momentan wieder die Schule und acker nebenbei.
__________________ "Meine Fans, meine alles Fans: Bitte rufi an, nix!" Ailton-Dschungelcamp 2012 | |
| | |
| | #1113 (Permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 | Zitat:
Ich liebe Schokoriegel- Und zwar in allen erdenklichen Formen. Nachdem ich im letzten Jahr arbeitslos geworden bin hab ich auch Schule gemacht. Acker tu ich im Augenblick nur meinen 400 € Job. Bewerbungen sind ca 90 rausgegangen.
__________________ | |
| | |
| | #1114 (Permalink) | |
Ich bleibe bei Schoko und Keks. ^^ Und ein 400 Euro Job ist besser als nichts zu machen. Und von den Nichtstuenden gibt es viele. Ich will dieses Jahr halbgroß raus kommen, bzw. eine andere Richtung einschlagen. Mal schauen, ob ich mein Vorhaben auch umsetzen kann. Aber ich denke schon. @Bewerbung schreiben. So viel hast du jetzt vor dir liegen? oO Die sind ja für die nächsten 12 Monate. Wird gleich mal alles abgeklappert.
__________________ "Meine Fans, meine alles Fans: Bitte rufi an, nix!" Ailton-Dschungelcamp 2012 | |
| | |
| | #1119 (Permalink) | |
| Registriert seit: 12.02.2010 Ort: In deinem Kopf! Muahaha! Alter: 25 | Zitat:
)Sonst hol ich meinen Vadder:
__________________ Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen Juan Ramon Jiménez | |
| | |
| | #1121 (Permalink) | |
Oh wie niedlich, dein Vadda ist ja selbst noch ein Kind- was kein Benehmen hat.. Na ja, kommt ruhig her, ich warte.
| | |
| | #1123 (Permalink) |
| Registriert seit: 12.02.2010 Ort: In deinem Kopf! Muahaha! Alter: 25 |
Nö ich schicke lieber meinen kleinen Bruder vorbei. Ich bin eigentlich Pazifist und er ist ein guter Schlichter
__________________ Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen Juan Ramon Jiménez |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Und zu Berwrbungen verschicken.. ja, habe ich hinter mir. Besuche momentan wieder die Schule und acker nebenbei.

)

Linear-Darstellung