| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #752 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Das ist...nett. Nun ja, ich werde mich nun schön langsam in mein Schlafgemach zurückziehen... Alleine ![]() Das mit den Eunuchen war wohl doch keine so gute Idee
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #753 (permalink) |
| Registriert seit: 12.02.2010 Ort: In deinem Kopf! Muahaha! Alter: 25 |
Und ich habe Euch noch davon abgeraten. Aber hört Ihr auf mich? Nein, natürlich nicht. Ich lasse Euch noch schnell einen jungen, muskulösen Sklaven bringen, wenn Ihr wünscht
__________________ Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen Juan Ramon Jiménez |
| | |
| | #754 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Ja das wäre schön. Aber wenn schon nur einen, dann bitte einen ausdauernden und gut gebauten. Obwohl...vielleicht sollte ich damit noch warte bis ich weiß wie das mit Prinz Muttersöhnchen weitergeht... Dann muss sich die königlich-göttliche Libido wohl bis Morgen Früh gedulden wenn ich das Ziegenmilchbad mit meinen Mädels nehme...hach. Das Leben ist hart...
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #756 (permalink) |
Hey, diese Schleimspur habe ich mir hart erarbeitet! Jetzt konnte ich mich nicht einmal mehr darin suhlen! Herrin, dann muss ich den Sklaven wohl den Krokodilen zum Fraß vorwerfen:
__________________ Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen Juan Ramon Jiménez |
| | |
| | #760 (permalink) |
Mathe auf heute Abend verschieben, die Dreigroschenoper lesen und ein Lesetagebuch anfertigen.
| | |
| | #765 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Hey, wen nennst du hier Stalker?!? MIch? Bin ich aber net! Jetzt höre ich mal Scooter mit Hyper, Hyper! JÄÄÄÄÄÄH, JÄÄÄÄÄÄ-ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, I VIEL HARDKOR, YEAH! JÄÄÄÄÄÄÄH- HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, HYPER HYPER, I VIEL HARDKOR! KOMON, ARE YOU READY? PUT YOUR HANDZ IN THE AIR!!!!!!!!!!!!! JÄÄÄÄÄÄÄÄH- HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, HYPER HYPER, I VIEL HARDKOR!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Linear-Darstellung