| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.10.2008 | Zitat:
Es war überhaupt kein Tee. Oder doch? Es hat jedenfalls so geschmeckt. Ich hab die ganze Community lieb, ich bin immerhin ein Teil davon. Bis auf die böse Hintergrundsoftware, die an allem Schuld ist, die hab ich nicht lieb. | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Wusst ichs doch...."balthier und calco...verliebt, verlobt, verheiratet, lalalalalaaa" *sing* @Calcolon: Mit Hirn verwesen kenn ich mich nicht so aus. Die meisten Zombies haben ja nicht so eine lange Lebensdauer. Denen wird normal eine Kugel ins Hirn gejagt bevor sie ganz verwest sind... Was auch immer, Hauptsache es hat geschmeckt. Auch wennst dich nimma erinnern kannst...macht ja nix. Die ganze Community lieb? Ja, geht mir im Prinzip genau so. Mit ein paar hundert Ausnahmen...
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.10.2008 | Ich bin ein virtueller super Zombie. Die böse Hintergrundsoftware hat mich zu einem gemacht. Zitat:
Als Zombie ist einem alles egal. | |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Superzombie? So wie der eine in Return of the living dead 3? Oder so wie Julie mit Emotionen und so? Oder die Supermanzombievariante? Oder einfach nur ein Zombie mit übersteigertem Selbstbewustsein der sich selbst für super hält? Auch so, die böse Matrix...alles klar. Xenos Blog? Ihr wisst immer was der andere gerade macht. Ihr seid echt unheimlich. So voll Akte X mit Gedankenaustausch und so. Stimmts? Spooooky das Ganze...
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 | LOL, Emos gabs doch damals noch gar nicht. Ich würd eher sagen Pseudo Grufti-Punk. Aber ich mein den Zombie am Schluss mit dem Exoskellet vom Militär.^^ Zitat:
Ich beobachte grad wie der Regen den Schnee durchweicht. Hach, das wird in der Nacht eine lustige Rutschpartie wenn die Pampe dann gefriert.
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! | |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
...nebenbei? Saufen... aber es will nicht wirken, wenn man alleine ist und alle Freunde bereits in meiner Wohnung auf dem Boden pennen... Nee... ist nicht ganz so dramatisch... ein Ritual halt... normal...
__________________ |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Linear-Darstellung