| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2911 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
Mich wundern dass man jetzt im Nachhinein Blogs noch mal neu bewerten kann und es traurig finden dass es Kreaturen hier gibt die diese neue Möglichkeit nutzen. Schon erstaunlich was es hier für arme Gestalten gibt...
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #2919 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Hat jemand von euch eine Ahnung bis wie viel Uhr Hermes Pakete verteilt? Ich warte noch auf Bad Company II- und ich will bei diesem Game nicht warten! ^^ Hoffentlich kommt es noch moin an. Ah ja: Alan Wake werde ich auch daddeln können. Morgen vielleicht. Ein Bekannter von mir bekommt das Teil heute Abend und ich kanns dann auch zögeln. Ist ein weiterer Titel den ich spielen und später auch besitzen muss.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #2920 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 |
Hör mir auf mit Hermes. Ich hab irgentwann mal etwas bei ebay ersteigert. 14 Tage nachdem der Versender seine Kohle schon hatte, hatte ich mein Packet immer noch nicht. Als es knapp 3 Wochen dann da war, und ich das Versendedatum sah, frage ich den Boten warum das Paket so lange ca.200KM unterwegs war. Die Antwort: Ich hatte keine Tour in deine Stadt. Deshalb habe ich es 10 Tage liegen laßen. Für ein Paket lohnt die Fahrt nicht. So ein beschisser W&*$#= dachte ich.
__________________ Doch die gibt es |
| | |
| | #2921 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
![]() ![]() Hoffentlich passiert mir das nicht! Oo mein Spielchen wurde vorgestern versichert versendet. Ich wills morgen sehr sehr gerne daddeln. Muss mir bis zur Ankunft von Bad Company II Multiplayervideos anschauen, weil so geil drauf bin. ![]()
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #2923 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Bei den jetzigen Verkäufer weiß ich das er es vorgestern versendet hat. Gestern war Feiertag, hat eh keiner gearbeitet(außer Kraftwerkler vielleicht). Heute ist Freitag und morgen Samstag. Da sollte es antanzen(ja, ick hab Wünsche.. xDD ). Aber so isses halt wenn man auf etwas wartet, es aber net abwarten kann, das man sein Kram endlich hat. Liegt nun an Hermes- habe mit denen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Sage nur FEAR 2 Bestellung 2009 bei nem Onlinehändler. Hat nur zwei Tage gedauert, bis die Lieferung bei mir eintraf. Die Arbeiter bei euch sind einfach faule Säcke! Sonst alles imGB?
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Linear-Darstellung