| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #153 (permalink) |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 |
LOL, das haben schon andere Versucht...mir iwas vorzuschreiben. Und glaub mir...wies denen dann ergangen ist, das wünscht du dir nicht
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! |
| | |
| | #154 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Ich will dir nichts vorschreiben, nur solltest du das mit den Sargnägeln sein lassen. Die sind ungesund. Ja, ich weiß. Dazu hatten wir eine Diskussion. Ja. ^^
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #155 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 | Zitat:
Mir auf die Nerven gehen kann auch ungesund werden
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! | |
| | |
| | #157 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Wie heisst das nochmal...?? Alter: 25 | Zitat:
__________________ Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump | |
| | |
| | #158 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Habe ich schon gemerkt und versuche meine Samariter in mir zu verdrängen. Sollen se doch machen was sie wollen, pöh- ich nix mehr helfen..!
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #159 (permalink) |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Wie heisst das nochmal...?? Alter: 25 |
Ist ja auch ne super Sache...man muss es nur in Grenzen halten. Sonst hat man bald den Kopf nur voll mit den Problemen anderer. Im Endeffekt macht ja doch jede/r was er/sie will.
__________________ Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump |
| | |
| | #163 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: Wien, Europanien Alter: 25 | Zitat:
![]() @Iquenzo: Lustig
__________________ Die Wahrheit ist nicht iwo da draußen, sie ist genau hier !!! | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

^^

Sollen se doch machen was sie wollen, pöh- ich nix mehr helfen..!

Linear-Darstellung