| ||||||
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #138 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Ich finde die Karre megahammer- goil. Und da es sowieso ein Amischlitten ist, ist das Ganze noch besser. ^^Die Hölle auf 4 Rädern würde gut zu mir passen. Ich mache jetzt außer chillen gar nix.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #142 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Was futtern, trinken, Musik hören, was auf die Festplatte kopieren, kurz die Lage checken..... und gleich wieder off gehen- erst mal.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #144 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
*Mir gerade nen typischen Musslecar-Fahrer anseh der mit nem Elektoauto fährt* Das ist zu komisch. LOL LOL LOL Naja, über sowas denke ich gerade nach. Wird Zeit mein Hirn wider mit Spam zu füllen. Dringend. | |
| | |
| | #145 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Ach, was du schon wieder hast, Oz! Musclecars sind mit Nippon- Karren die geilsten die es gibt. Und die Autos, die jenseits der 300 Km/h fahren sowieso! Und Elektroautos werden wir sicherlich nicht mehr erleben. xD
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

) plaudern und essen.

Ich finde die Karre megahammer- goil. Und da es sowieso ein Amischlitten ist, ist das Ganze noch besser. ^^

Linear-Darstellung