| | #138 (permalink) |
| Registriert seit: 09.05.2007 Ort: Hannover Alter: 20 |
SpaM SpaM SpaM SpaM ...... lolololololololololol SINNFREISINNFREISINNFREISINNFREIGOOGLESINNFREISINN FREISINNFREI lalalalal lolololol lulululul lg Frido lg Frido lg Frido
__________________ Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet und der Chef scheffelt. |
| | |
| | #139 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Autoland Alter: 26 | Zitat:
| |
| | |
| | #141 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Tobaccoland |
Bevor ihr euch kaputtmacht werdet Cyntologen und huldigt den wahren haushelden "Stanglnator" ihr solltet vor ihm mal etwas erfurcht zeigen und danken, das er den Krati und die anderen niederen Bauern XD hier wohnen lässt ![]() ps: link is in meiner sig, wir sind leider zu wenig gläubige |
| | |
| | #145 (permalink) |
Mhhh...Natur...Bäume und Blumen...aber spiele?? Bäume wo Blut dran klebt und ausgebrannte autowracks? mhhh geiler slogan xD (ich weiss was es bedeuten soll keine angst lg Frido
__________________ Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet und der Chef scheffelt. |
| | |
| | #146 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Autoland Alter: 26 | Zitat:
@Der Don. Als Strafe, das du dich gegen mich wiedersetzt hast, musst für mich den Sammy spielen. Das heißt Wohnung sauber machen, Bad reinigen, Straße und Hof fegen, Staub wischen und vieles mehr. Also morgen will ich dich um Punkt 12:00 Uhr mittags bei mir sehn. | |
| | |
| | #148 (permalink) |
Joar so ists recht den Anstifter zur Bürgerwehr links liegen lassen dafür aber einen unschuldigen mitläufer zur strafe einbeziehen ...deine art sachen zu regeln gefällt mir Achja und du kleines jämmerliches Kratileinchen dich brauch ich nimmal angugge da liegts du schon niedergestreckt am boden weil meine macht dich Psychisch so zerschmettert das du nicht mehr fähig bist klar zu denken ^^ Ähm ..Der Don..hat mich gezwungen das zu schreiben bitte Bestraf ihn er wars lg Frido
| | |
| | #150 (permalink) |
Er hat mich Total fertig gemacht - unter druck gesetzt! Don hat gesagt : " wenn du das net schreibst bringe ich deinen Müll raus" ich liebe meinem müll ..bin ja nicht umsonst messie...und er hätte seine drohung wahr gemacht ich habe den Irrsinn des Putzteufels in seinen augen gesehen ..don ist in dieser hinsicht skrupellos lg Frido
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| off topic, spamthread, spielwiese |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Linear-Darstellung