| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Im grünen Herz Deutschland's Alter: 22 |
In diesem Thread könnt ihr die Signaturen anderer Leute bewerten Die Regeln: - man postet eine Bewertung ausschließlich zur Signatur des Vorherigen Ausnahme: Man hat genau die Signatur schon einmal bewertet, dann darf man die von dem darüber bewerten! - die Bewertung wird in Punkten von 1-10 angegeben (Skala) Ich kann noch nix bewerten..... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Am Weißwurstäquator Alter: 21 |
Maddix: 5/10 DKT-Terrormaniac: 4/10
__________________ "Ich nehm’ die Drei" – "Nehmen Sie ein anderes" - "Eins" – "Etwas höher" - "Fünf" – "Nicht ganz so hoch" - "Drei" – "Drei hatten wir schon" - "Sechs" – "Sechs gibt es nicht" - "Zwei" – "Verdoppeln" - "Vier" – "Wie Sie wünschen, Mr. President" |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Am Weißwurstäquator Alter: 21 | Zitat:
__________________ "Ich nehm’ die Drei" – "Nehmen Sie ein anderes" - "Eins" – "Etwas höher" - "Fünf" – "Nicht ganz so hoch" - "Drei" – "Drei hatten wir schon" - "Sechs" – "Sechs gibt es nicht" - "Zwei" – "Verdoppeln" - "Vier" – "Wie Sie wünschen, Mr. President" | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Madix 6/10 hattest schon bessere Biene 2/10 irgendwie noicht cool..deswegen sorry DKT-Terrormaniac 3/10 Ok nun könnt ihr über mich lästern | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bremen, Findorff Alter: 20 |
Mudsee 6/10 Lustiger Spruch
__________________ glücklich vergeben <3 Böhse Menschen - Böhse Lieder - Böhser Dago - Immer wieder! www.victorypoint.de - Die Community für intelligente User! |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
__________________ "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“ | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schiffdorf (Nahe Bremerhaven) Alter: 21 |
Duck Master 1/10, find ich jetzt nicht sooo toll... ![]() Terrordingsbums 5/10, irgendwie dumm aber auch wieder genial...
__________________ | Visit: www.victorypoint.de | ePx.Gaming | | Nur Life ist harder als rollen! | -[toitoi]-'s Lieblingsmusik | |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: NRW -> Kreis Steinfurt -> Saerbeck / Stockholm | Zitat:
__________________ PSN: RHENIUMZ Zitat:
| ||
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

![Avatar von -[toitoi]- Avatar von -[toitoi]-](/imgserver/communityimages/1700/1749/90x130.jpg)

Linear-Darstellung