| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4037 (permalink) |
| Registriert seit: 11.12.2007 |
Ja ist immer noch verbuggt. Der letzte Patch hat das Problem nicht behoben.
__________________ Apfel = Vitamine->Vitamine = Muskeln->Muskeln = Stärke->Stärke = Macht->Macht = Geld->Geld = Spaß->Spaß = Frauen->Frauen = Sex-> Sex = Aids->Aids = Tod Willst du nen Apfel? |
| | |
| | #4038 (permalink) |
| Registriert seit: 27.06.2008 Ort: Ruhrpott Alter: 35 |
...für die Antwort, auch wenn sie mir nicht gefällt. Besteht denn noch Hoffnung, dass dieser Bug beseitigt wird, oder kann ich mich schon mal von meinem Platinplan verabschieden??? Glück auf Seb
__________________ - Wenn Vögel rülpsen riecht das dann nach Insekten ? - |
| | |
| | #4040 (permalink) |
...vielen Dank für den Hinweis. Ich denke ich werde die Trophäe ausprobieren und dann erst weiterspielen wenn es klappt. Glück auf Seb PS.: weiterspielen bezieht sich auf das Trophäen erspielen nicht auf die Haupthandlung - die Spiel ich selbstverständlich auch wenn die Trophäe nicht funktioniert
| | |
| | #4042 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.06.2008 Ort: Ruhrpott Alter: 35 | Zitat:
Wie lange hast Du denn versucht mit dem Messer einen Pfeil abzuwehren und den springenden Manjini zu treffen? Glück auf Seb
__________________ - Wenn Vögel rülpsen riecht das dann nach Insekten ? - | |
| | |
| | #4043 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Danke danke!
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| | |
| | #4044 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.06.2008 Ort: Ruhrpott Alter: 35 | Zitat:
, ich spiele RE5 auch fast ausschließlich mit ein und dem selben Kollegen.Welche Platin Trophäe peilst Du jetzt an?
__________________ - Wenn Vögel rülpsen riecht das dann nach Insekten ? - | |
| | |
| | #4045 (permalink) | ||
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
Zitat:
Im Moment gar keine ehrlich gesagt. Bei Uncharted 2 würden mir noch 2 Trophies für Platin fehlen. Habe allet außer auf schwer und extrem schwer durchzocken. Aber dat können die alleine machen.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | ||
| | |
| | #4046 (permalink) |
Konkret nehme ich mir auch nie Platin vor, ich schau immer ob es gehen könnte und wenn das Spiel dann auch noch über ein Durchspielen hinaus Spaß macht, dann versuch ich es. Eigentlich hätte ich jetzt gedacht, dass ich mir als nächstes Platin bei Skyrim hole, aber die Bugs nerven mich doch extrem. Gute Jagd Seb
| | |
| | #4047 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Ich bin gerade voll am abdrehen.. bin an der nächsten Platin dran- NFS: Shift 1. Mir fehlt für die letzte Trophy noch das 20e heldenhafte Abzeichen. Ich brauche nur noch eine einzige Kurve perfekt fahren und dann krieg ich das Ding. Aber irgendwie scheint das nicht machbar zu sein. Muss noch den Schnipsel Karussell(Nordschleife) machen und die eine Kuve da will einfach nicht hin hauen. Habe schon alle Autos durch zum checken und es geht einfach nicht. Selbst mit den Omaautos nicht. Seltsamer Weise habe ich die Kurve allerdings auf dem Gesamtkurs gepackt- aber wie?!? Behindertes Game..
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| | |
| | #4050 (permalink) |
Gratulation zu NfS Shift 1 - ist im übrigen auch eine von meinen drei Platintrophäen. Bei mir soll Skyrim Nummer vier werden aber das wird noch dauern. Glück auf Seb
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| bronze, gold, platin, silber, throphies, trophäen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Linear-Darstellung