| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 07.01.2011 |
Guten Tag Ich ein junger angagierter Gamer, hole meine Konsolen etc. immer über Schnäppchen im Internet. Ich kenne gute Seiten die lokale Schnäppchen anbieten, doch auch wiederum die Schlechten musste ich kennen lernen. Ich dachte villeicht könnte mir wer noch ein paar Tipps geben wo ich günstig meinen Lifestyle verwirklichen kann. Mit freundlichen Grüssen Schnäppchenjäger Geändert von Schnaeppchenmann (09.01.2011 um 14:46 Uhr) Grund: Signatur |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.07.2007 Ort: Berlin-Hamburg-Hannover-Halle | Zitat:
Da warte ich lieber auf Aktionen bei Amazon
__________________ | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 09.05.2010 Ort: Berlin Alter: 29 |
Die meisten Spiele kaufe ich bei AS Gameshop Berlin (Google Maps Location), oder bei MM, Saturn oder Amazon. Die Discounter werden mir in letzter Zeit immer sympathischer, weil viele Games am Releasetag günstiger zu bekommen sind als sonst.
__________________ Choose your future. Choose life. Offen für alle: Quizzen bis der Arzt kommt. Alles über DVD, Blu Ray und Kino |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 04.12.2010 Ort: Bielefeld Alter: 38 |
Also ich habe gute Erfahrungen mit der Seite "Rote Erdbeere.de" gemacht. Ist ähnlich wie Ebay, allerdings nur für Erwachsene "AB 18". Hier finde ich die Games die man bei Ebay nicht verkaufen darf. Schau einfach mal vorbei, vielleicht ist das ja was für Dich.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 25.03.2009 Ort: Hallewood Alter: 29 |
Die besten Seiten für Neukäufe sind imo zavvi (Mega Monday, Price Crash, ständig neue Gutscheine), the hut, gamestation, play-asia (Zollrisiko ab 26,30€!) und Konsorten. Gebrauchtspiele würde ich auch bei Ebay und Roteerdbeere suchen. Ich würde dir die Seite Konsolenschnäppchen.de empfehlen. Dort sind massig deutsche und ausländische Händler mit ihren Zahlungsmöglichkeiten, Versandkosten und Besonderheiten gelistet. Außerdem kann man dort nachlesen wann wo Zollrisiko besteht und sogar ne Liste, welche Spielversionen welche Sprachen enthalten, gibt's.
__________________ dum spiro, spero Spoiler: |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 22.03.2011 |
Bei Media Markt oder Saturn, wenn es dort in der Werbung ist und mir der Preis gefällt oder ich stöbere immer mal wieder im Real bei uns. Da hab ich schon öfters das eine oder andere Gane für nen Toppreis mit genommen
__________________ Die GA ist keine Lösung!! Aber keine GA auch nicht! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Meistens hole ich meine Spiele aus dem Ausland. Video Games, Consoles, Accessories - Free Delivery in Uk - Orders before 5.30pm dispatched Same Day - ShopTo.Net (Achtung geringe Versandkosten), Play.com (UK): DVDs, Music CDs, MP3s, Video Games, Books, Electronics & Gadgets - Free Delivery, Where Entertainment Begins | Gamehubs.com, GAME.co.uk - Buy video games, consoles and accessories with free UK delivery - GAME.co.uk - GAME.co.uk. Andere wurden hier ja auch schon genannt.^^
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 29.03.2012 |
Ich hol meine Sachen am meisten über Amazon,weil die Lieferung und alles drum und dran eigentlich immer TOP ist. Kann mich da nicht beschwären. Was ich aber auch gerne mache, ich suche mir gezielt Schnäppchen über andere Shops wie z.B Neckermann und kaufe dann dort per Gutscheincode ein Wenn man da 10€ spart, kommt man immer noch meistens ein bisschen billiger weg als bei Amazon. Ein paar Euro sind ja auch Geld Neckermann Gutscheincode - 10 Euro Rabatt im März 2012 |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 13.04.2012 |
ich bin ja ein freund des liveshoppings und schaue mir daher eigentlich fast täglich eine liveshopping übersicht an. da findet man eigentlich immer mal ein spannendes schnäppchen |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

![Avatar von [zen] Avatar von [zen]](/imgserver/communityimages/90x130/2012/05/adam_yauch_1-550x348.jpg)

Linear-Darstellung