| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 15.06.2008 |
Moin! Ich habe mir vor kurzem bei amazon ein Spiel bestellt. Leider kam dieses ziemlich zerbeult an. Dummerweise führt amazon dieses dann auch nicht mehr, Gamesstop aber schon. Doch ich habe keinerlei Erfahrung mit denen! Deshalb wollte ich euch Folgendes fragen: 1. Sind die Spiele, die man bei denen kaufen kann in Folie verschweißt oder schon ausgepackt (ausgepackte Spiele sind für mich mich ein absolutes No-go) 2. Sind die Spiele besser als bei amazon verpackt? 3. Wie schnell ist der Versand? Ich wäre euch um eine schnelle beantwortung seeeehr dankbar! Geändert von Cloud-Strife (31.01.2010 um 01:04 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 07.12.2007 Ort: Asgard Alter: 24 |
Ich hatte bisher auch noch nie solche Probleme mit Amazon. Und bei Gamestop hab ich noch nie bestellt. Da hab ich mir bisher nur im Laden eingekauft. Die meisten neuen Spiele sind dort eingeschweißt.
__________________ I am the dream that waking does not end. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto |
Seit wann hat Gamestop denn einen Versand? Kannst du mal den link posten? Ich persönlich hatte auch noch nie schlechte Erfahrungen mit Amazon. Die sind sehr kulant, wenn das Spiel zerbeult ist kannst du es auch zurück schicken.
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 04.06.2009 |
Hatte auch noch nie diese Erfahrung bei Amazon. bis jetzt kam die Ware immer top an Ausser das ich Gamestop hasse Weiß nicht ob es bei den anderen in Deutschland auch ist, aber bei uns der in Trier , is einfach ein scheiss laden :P Vorallem weil der ein gebruachtes Spiel für 59,99 verkaufen will unso... Unglaublich |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
Zitat:
Gamestop verschickt keine Spiele, die musst Du im Laden kaufen. Siehe Antwort nter Punkt 2.
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | ||
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 15.08.2009 Ort: Wien Alter: 29 | Zitat:
__________________ D.N.A. - destined nexus architects we r comin' | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 11.07.2008 |
GameStop! hat doch auch Läden in größeren Städten, da kann man direkt einkaufen. Normalerweise sind die Spiele dort verschweißt, außer das letzte welches im Regal stand, dort nehmen die zwecks Diebstahlschutz immer alles raus und stellen nur die leere Hülle hin. Bei Gamestop gab es zu MassEffect2 sogar eine besondere Rüstung und Waffe kostenlos dazu, zur normalen Version! Und dieser "Schwarze-Loch-Werfer" ist ziemlich effektiv gegen harte oder viele Feinde, ist meine Lieblings-schwere-Waffe! dest1ny49
__________________ ... leben ist nicht alles im Leben. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Linear-Darstellung