| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto | Zitat:
Dann stände einem Kauf nichts mehr im Wege.
__________________ | |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Registriert seit: 02.10.2006 Alter: 24 |
also ich wollte nur mal schnell eine kurze Rückmeldung zu meiner Bestellung geben. Hab sie am Freitag bekommen (Sonntag bestellt) das heißt Versand ist, wie von Amazon gewohnt, zuverlässig und schnell auch aus England. Jetzt zum Spiel: Ich weiß nicht ob ich jetzt je wieder eine deutsche Version Spielen kann. Im Falle von Call of Duty 5 stell ich mir den Verlust der Atmosphäre besonders stark vor. Würde nicht drauf verzichten wollen. Online gibts noch ein paar Probleme. Findet leider keine Spiele. Aber mal schaun hab mich noch nicht damit beschäftigt, dass heißt könnte, bzw wird wo anders liegen das Problem. Alles in allem kann ichs nur Empfehlen. Hab für Call of Duty 5 und Ratchet und Clank Tools of Destruction 73 € inkl MWST und Versandkosten bezahlt. lg |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 15.11.2006 Alter: 21 |
Ich weis nicht obs hier schon steht, aber ihr könnt euch bei amazon.uk auch mit eurem deutschen Account einloggen und zum bezahlen ist eine Kreditkarte pflicht. Aktuell ist dort eine Aktion, dass viele Spiele 50% reduziert sind, darunter Spiele wie Farcry2, NFS Undercover und GTA4. Ich würde da gerne was bestellen, aber habe halt keine KK |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 |
Hallo, ich will mir auf amazon.co.uk FIFA 11 kaufen. Jedoch steht dort, das man nur mit einer Kreditkarte zahlen kann. Ja, ich weiß das es auch mit Pay-Pal (o.ä.) geht. Aber wie mache ich das? Ich habe aber leider nur 'ne EC-Karte. Also: Wie kann ich mir FIFA 11 auf amazon.co.uk besorgen?! Thread falsch? Verschieben bitte! ;D
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Klick dich durch die Einstellungen von deinem Pay-Pal-Account, du kannst das Geld automatisch einziehen lassen.
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Linear-Darstellung