| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #273 (permalink) |
| Registriert seit: 19.09.2009 Ort: Ruhrgebiet |
Scheint aber nur die PC-Version zu sein, oder? Für 45 Cent mehr kann man sie auch einfach bei amazon bestellen... falls wer in den saturn Dortmund geht: Die haben da für PC Brothers in Arms - Hell's Highway Limited Edition Box (mit Codes, Actionfigur, Plan und so Kram) für nur 7,99 €. |
| | |
| | #276 (permalink) |
| Registriert seit: 26.04.2009 |
Hey hat einer vllt einen Link zu einer Seite, wo man modern warfare 2 billig bekommen kann (paypal bezahlung). Auf ebay versteigern die Leute nämlich zur Zeit genau solche Links, wo man angeblich MW2 für 30€ z.b. bekommt. Ich hätte auch gern so einen |
| | |
| | #278 (permalink) |
| Registriert seit: 21.06.2008 Ort: Moers, NRW Alter: 19 |
Bei Amazon kostet das Spiel für beide Konsolen im Moment nur 43,99€! Wer es nocht nicht hat, sollte zuschlagen! ![]() Amazon.de: assassins creed 2: Games
__________________ |
| | |
| | #280 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto |
Amazon hat den Preis nur aufgrund des Media Markt Prospektes angeglichen. Bei Saturn gilt die TPG, das heisst, wenn man mit dem Media Markt Prospekt zu Saturn geht, bekommt man es dort für den gleichen Preis.
__________________ |
| | |
| | #281 (permalink) |
| Registriert seit: 24.10.2007 |
DJ Hero Bundle für EUR 30,97 Amazon.de: Neu und gebraucht: DJ Hero Bundle wenn die wirklich zu dem preis liefern
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) |
| | |
| | #282 (permalink) | |
| Gast | Zitat:
DJ Hero Bundle: Playstation 3: Amazon.de: Games | |
|
| | #283 (permalink) |
| Registriert seit: 09.05.2009 Alter: 21 |
Hey Leutz, hab bei Amazon FUEL für XBOX 360 neu gefunden. Kostet nur EUR 21,89 Hier der Link: FUEL: Xbox 360: Amazon.de: Games |
| | |
| | #284 (permalink) | |
| Registriert seit: 24.10.2007 | Zitat:
hier ein bild: ![]() hier stands auch: DJ Hero-Bundle für unglaubliche 30,97 Euro [Update] by play3.de
__________________ ps3-id: paulchenprost -> könnt mich gerne adden mit nem kurzen verweis von wo ich euch kenne:) | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| konsolen games, schnäppchen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

.

Linear-Darstellung