| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #436 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 28.10.2007 |
Der Shop ist wohl in das Fadenkreuz der Zollbehörde gelangt.Habe mir vorhin beim Zoll RE5 abgeholt und viele die ich kenne mussten auch dort vorstellig werden. Habe noch ein Spiel im Juni zu bekommen und wenn das erneut passiert ist der Shop wegen der Mehrkosten und Mehraufwand unattraktiv. |
| | |
| | #439 (permalink) | |
| Registriert seit: 01.09.2006 Ort: Lake Titicaca Alter: 24 | Zitat:
Dann würde ich sagen hattest du wohl einfach nur Pech gehabt oder ich bis jetzt immer Glück, denn bei schon über 10 Bestellungen ist bis jetzt alles glatt gelaufen bei mir. | |
| | |
| | #443 (permalink) |
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 19 |
Hey Leute, es passiert mir immer wieder- ich vergesse meine Passwörter LG Vitali |
| | |
| | #444 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Nen Passwort-Safe anschaffen... Hab ich auch, muss mir keine Passwörter überlegen, sondern lass sie mir vom Safe selbst erzeugen. Die ganzen Passwörter sichere ich mit einem sehr guten Master-Passwort. Den Safe habe ich auf Sicherungsplatte, dem Lap und nem USB-Stick. --> Verlieren ausgeschlossen, immer dabei und sicherere Passwörter, als ich sie mir merken könnte. Akut: Wende dich an den Support, die können dir definitiv mehr helfen als wir hier ;-)
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| | |
| | #445 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #446 (permalink) |
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 19 | Ja, die Idee an sich ist so einfach wie genial, jedoch bewährt sich das in der Praxis weniger gut, da ich von GH automatisch an mein altes PayPal Konto weitergeleitet werde- und das, obwohl ich auch einen neuen GH- Account erstellt habe. @ day Ja, so ein Safe wäre die Lösung meiner Probleme Geändert von PapaSchlumpf (13.04.2009 um 18:16 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.gamesaktuell.de/foren/schnaeppchenforum/32584-gamehubs-com.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Importing from UK to Germany - NeoGAF | This thread | Refback | 03.09.2008 15:43 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Linear-Darstellung