| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (Permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 | Zitat:
Das ist der Vorteil über PayPal. Du kannst auch ohne Kreditkarte im Ausland bestellen - wenn der Shop PayPal anbietet. @stanleydobson: Welche Sprachen drauf sind, erfährt man immer erst, wenn das Spiel bei einem eingetroffen ist. Zumindest Englisch ist überall drauf. Das 360-GTAIV soll die Europa-Fassung mit deutschen UT sein. Laut Maniac-Forum. Das 360-GRID welches ich erhalten habe, ist die Europa-Version mit deutschem Ton/UT. Wie das bei den PS3-Versionen aussieht, weiß ich nicht. Verschickt wird am Erscheinungstag oder kurz danach. Ist im Prinzip wie bei CD-WOW nur ohne die langen Verzögerungen. Das Zeug wird also erst nach Malaysia geliefert um dann dort verschickt zu werden. Bei GRID hat das dann so ausgesehen: Europa -> Malaysia -> Europa. Läßt sich nicht vermeiden. Deswegen können die erst ab etwa dem Erstverkaufstag verschicken.
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) | |
| | |
| | #33 (Permalink) | |
Bisher reichen die Erfahrungen aus diversen Foren von 4-10 Tagen. Für einen internationalen Händler sehr gut. Kann aber auch länger dauern. Da steckt man schlicht nicht drin. Aber bislang was die längste Lieferzeit 10 Tage. Aber bei der Ersparnis kann man auch ein paar Tage warten imo...
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) | |
| | |
| | #34 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 | Das Spiel wird als kompatibel zu allen Regionen angegeben. Ich persönlich kenne allerdings kein Bandai Namco-Spiel, das auf der 360 codefree ist. Möglich wäre es jedoch, da das Spiel im Westen unter Ubisoft erscheint. Und die waren afaik bisher nie der Verfechter von Regioncodes. Gamehubs.com erstattet sofort den Kaufbetrag zurück, wenn das Spiel nicht regionfree sein solle. Ggfls. bekommt man auch die PAL-Version zu dem Preis. Da gamehubs hauptsächlich nach Europa liefert, wäre das im Falle eines Regioncodes wahrscheinlich. Den Fall gab es schon. Die Vorbesteller wurden informiert und konnten wählen ob sie ihre Bestellung aufrecht erhalten wollen oder nicht. So oder so werden Vorbesteller auf dem Laufenden gehalten.
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) |
| | |
| | #36 (Permalink) | |
SC4? Nein, erst wenn es erhältlich ist, lässt sich das definitv bestätigen. Gamehubs versendet keine Spiele, sofern sich an deren Code-Status was geändert hat. Neue Promotion: Buy 3 copies and above for Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3), will get UPS Express delivery for FREE. Why should I buy 3 copies or more when I only have 1 console? You may invite your friends to buy this game together in one order to get the game in 2 - 3 business days of delivery.
| | |
| | #37 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 |
Telefonnummer für Sendungsverfolgung: 069 / 97502140
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) |
| | |
| | #38 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 |
Lego Indy ist eingetroffen. Ist sogar mit deutscher Sprache. EDIT: Es ist die australische PAL-Version. Packung und Anleitung in Englisch. Mit Hinweis 'Manufactured in Germany' (Ist bei australischen 360-Games häufig der Fall.) Das Spiel selbst ist komplett in Deutsch. Auch auf der Disc ist die deutsche Freigabe aufgedruckt.
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) Geändert von Fortinbras (26.06.2008 um 11:40 Uhr) |
| | |
| | #39 (Permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto | Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #41 (Permalink) | |
Mal davon abgesehen wird überall bestätigt, dass die australische Fassung komplett in Deutsch ist. Habe mir mittlerweile vorgenommen Spiele komplett durchzuspielen, bevor ich mit was anderem anfange. Habe sonst zuviel 'halbfertiges' rumfliegen. Deshalb ist das Spiel noch nicht in meinem Laufwerk gelandet. Und momentan spiele ich nur Mass Effect und Smash Bros. Habe die Box erst seit kurzem, aber duch die günstigen Preise schon an die 20 Spiele.
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) Geändert von Fortinbras (29.06.2008 um 14:31 Uhr) | |
| | |
| | #42 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 29.06.2007 Ort: Sera |
Die einzigen Spiel die ich bis jetzt durchgespielt habe, sind Assassins Creed und Gears of War. Wobei mir bei Gears of War noch der 4. Akt auf Wahnsinnig fehlt. Einfach zu schwer. Dann bekomm ich nächste Woche auch noch Dark Sector(was jetzt offiziel indiziert wurde), und Bully. Da hab ich erstmal was zu spielen. Und dann komtm vlt. auch noch GTA IV dazu. Meine Güte |
| | |
| | #44 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 | Geld wird sofort eingezogen. Ist gar nicht mal so unüblich bei solchen Händlern.
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.gamesaktuell.de/foren/schnaeppchenforum/32584-gamehubs-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Importing from UK to Germany - NeoGAF | dieses Thema | Refback | 03.09.2008 16:43 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Linear-Darstellung