| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 |
GRID ist eingetroffen. Zollfrei und sogar als Einschreiben. Sensationell. Und das für 31,99. Werde da definitiv weiter bestellen.
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) |
| | |
| | #18 (Permalink) |
Wie wäre es mit paypal.de?
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) |
| | |
| | #19 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 | www.gidf.de Wie siehts eigentlich mit den Sprachen aus - kennt ihr ne Tolle Webseite wo man gucken kann ob sie Multilingual oder so sind? |
| | |
| | #22 (Permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 |
Muss man bei dem Shop über Pay-Pal bezahlen? Wenn es auch per Überweisung geht, würde ich da auch was bestellen.
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? |
| | |
| | #25 (Permalink) | |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 | Zitat:
Dennoch: Die Games sind auch günstiger als die bei uns von Sony vergünstigten Spielen mit einer UVP von 40 Euro. Selbst wenn noch Zoll draufkäme wäre der Preis super. Die meisten Spiele sind multilingual aber mindestens Englisch, d.h. für Westler verständlich. Momentan kann man nur mit PayPal bezahlen. Über PayPal per Bankeinzug, Überweisung oder Kreditkarte. Eine Anmeldung bei PayPal ist kostenlos. Der Service bleibt für Käufer auch kostenlos. Was gibt es also zu verlieren? PayPal ist für Deutsche (= Kreidtkartenmuffel) eine freundliche Alternative. Nur wenige ausländische Shops bieten das an. Meist ist eine Kreditkarte zwingend notwendig. Auf cinefacts gibt es auch einen Thread zu dem Shop. Auch dort sind die Erfahrungen positiv. gamehubs ist eine sehr gute Alternative zu play-asia.com. Dort gehen die Lierferungen meist durch den Zoll. Vieles (v.a. Sony-Zeug) wird nicht in die EU verschickt, außerdem gibt es Versandkosten. Yesasia ist eine Alternative. Meist ist yesasia jedoch teurer als die Konkurrenz, dafür versandkostenfrei und in 98% aller Fälle zollfrei.
__________________ Genervt vom 3D-Wahn? - Tretet unserem Club bei! Now Playing: Pinball FX 2 (360), Alice: Madness Returns (360) | |
| | |
| | #27 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Alter: 28 | Bei Gamehubs. GRID ist die Euro-Version mit deutscher Sprachausgabe und Texten.
| | |
| | #28 (Permalink) |
Mein Lego Indy wurde gestern verschickt. Frisch bestellt habe ich Alone in the Dark.
| | |
| | #29 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 29.06.2007 Ort: Sera |
Sind die Gebüren mit Pay Pal nicht ein bischen hoch, wenn man ständig nach Malaysia überweist? Edit: Die haben dort UT3 für sage und schreibe 31,99€. Dadurch spare ich über 20€. Lohnt sich das auch? PS.: Ich hab nur ne EC Karte. Kann ich da auch mit bezahlen? Geändert von crysis_67 (13.06.2008 um 18:14 Uhr) |
| | |
| | #30 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Mainz Alter: 31 |
hi ich weis ja das viele spiele multi language haben,aber woher weis ich das genau? will zbsp bei GTA nicht unbedingt engl untertitel haben...und bei battlefield wäre der dt ton auch nicht schlecht und schicken die erst am releasetag ab oder früher?
__________________ Meine DVD & Blu Ray Sammlung DVD=Besitz Blu Ray=Bestellt www.captainplanet.de www.filmations-ghostbusters.de PS3 ID:stanleydobson Geändert von stanleydobson (15.06.2008 um 23:04 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.gamesaktuell.de/foren/schnaeppchenforum/32584-gamehubs-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Importing from UK to Germany - NeoGAF | dieses Thema | Refback | 03.09.2008 16:43 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Linear-Darstellung