| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 02.07.2010 Ort: Da wo es Licht gibt. |
Hallo. In diesem Thread würde ich mich gerne mit euch um euer erstes Videospiel schreiben. Wann habt ihr euer erstes Videospiel gekauf, wann zu erst gekauft und wann gespielt? Mein erstes Spiel war auf dem Gameboy Super Mario Land, das mich lange begeisterte, klar ich bin nie bis zum Ende gekommen, es war aber mein erstes Spiel das ich Spielen durfte. Welches war euer erstes Spiel? Danke fürs lesen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 23.09.2008 Ort: Schweiz Alter: 19 |
Das erste Spiel, das ich gespielt habe war, so glaube ich jedenfalls, Indiana Jones und der Turm von Babel für den PC. Vorher habe ich oft meinem Bruder zugeschaut, wenn er auf der PSone Tomb Raider gespielt hat. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Mein erstes Spiel war so ein 32 Spiele Modul für den Atari 2600. Bor nee, was das für ein Scheiß früher war.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 09.05.2010 Ort: Berlin Alter: 29 |
Mein erstes Spiel war ein Telespiel ala Game & Watch. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Ich habe es immer "Eier fangen" genannt, weil man mit nem Wolf Eier fangen musste^^. Spoiler:
__________________ Choose your future. Choose life. Offen für alle: Quizzen bis der Arzt kommt. Alles über DVD, Blu Ray und Kino |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 02.07.2010 Ort: Da wo es Licht gibt. |
Das da ist anscheinend ein Spiel mit dem Wolf aus der alten Zeichentrickserie "Hase und Wolf", ich erkenne den Zeichenstil wieder. Also sowas habe ich noch nie gesehen. Schon klasse was es alles damals schon gab.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Rheinland-Pfalz Alter: 39 | Defender und Pac-Man für das Atari 2600, damit gings los.
__________________ Gaming Hardware:Xbox 360 Slim 250 GB,PS 3 Slim 160 GB,Pc,Toshiba 46 ZF355DG-LCD,Magnat THX 5.1 Now Playing: F.E.A,R. 3,Dungeon Siege 3,Fable 3,Crysis 2,Dragon Age 2,Killzone 3,Mass Effect 2 |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 26.04.2010 |
Bei mir ging es mit einer alten Kiste von IBM los, darauf hab ich dann "Oh no! More Lemmings", "Police Quest 1" oder "Sokoban" gespielt. Kurze Zeit später hab ich mir dann von einem Freund "Monkey Island" ausgeliehen und ab da war es dann vorbei mit der PC-freien Zeit ;-)
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Lünen Alter: 20 |
__________________ Bitte kommentieren, bewerten und verbreiten: Emily Cover |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

![Avatar von [zen] Avatar von [zen]](/imgserver/communityimages/90x130/2012/05/adam_yauch_1-550x348.jpg)

Linear-Darstellung