| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 (Permalink) |
| Registriert seit: 17.02.2010 Ort: Oberhausen Alter: 25 |
Für mich ganz klar Super Mario World für´s SNES!
__________________ Täglich die heissesten News aus der Konsolen-Welt gibt es hier..... |
| | |
| | #83 (Permalink) | |
| Registriert seit: 18.09.2008 Ort: Berlin | Zitat:
Ich fand Wonder Boy immer ziemlich lustig (und schwer, nach mehrmaligen durchspielen).
__________________ | |
| | |
| | #84 (Permalink) |
| Registriert seit: 01.12.2009 Ort: Zentrum der Macht |
Ich fand Super Mario World einfach super. Der Klassiker schlechthin und es macht genauso viel Spaß wie früher! Giana Sisters hab ich leider noch nie gespielt, doch ein Freund von mir erwähnt es öfters, sagt allerdings auch, dass es von Super Mario abgeguckt ist.
__________________ "Übel, übel", sprach der Dübel und verschwand in der Wand. |
| | |
| | #85 (Permalink) | |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 | Zitat:
beides wohl kein Vergleich zu Nintendos Klempner, aber ich fand sie klasse | |
| | |
| | #86 (Permalink) | ||
| Registriert seit: 15.08.2009 Ort: Wien Alter: 29 | Zitat:
Zitat:
Edit day: Ist der Editieren-Button eigentlich zu klein, oder warum ignorierst du ihn eigentlich seit Monaten so erfolgreich? -.-
__________________ D.N.A. - destined nexus architects we r comin' Geändert von day (18.03.2010 um 22:18 Uhr) Grund: 2in1 | ||
| | |
| | #88 (Permalink) |
| Registriert seit: 27.06.2008 Ort: Ruhrpott Alter: 35 |
auch wenn es ein übles Plagiat war, war für mich Jahre lang Giana Sisters der Inbegriff des Jump & Run Spiels. Dazu muss ich aber sagen, dass es für mich eigentlich nur den C64 und später den Amiga gab. Erst mit dem Super NES habe ich angefangen mich für Konsolen zu interessieren und meine erste selber angeschaffte Konsole war die Playstation und die habe ich mir gekauft, da kam bereits Final Fantasy VIII raus |
| | |
| | #89 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.09.2008 Alter: 29 |
Für mich gibt es 3 Game Serien die ich am meisten mag: Sonic 1-3 und Sonic & Knuckles für Megadrive, Super Mario Allstars und Super Mario World für SNES und Donkey Kong Country 1-3 SNES. Diese Games kann ich immer wieder mal zocken |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Linear-Darstellung