| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto |
Hey Leute ich wäre es nciht möglich ein Unterforum einzurichten, in dem nur über Autos geredet wird? Also über Neuerscheinungen, Updates, Kosten etc. Das wär wirklich klasse. MFG Vector
__________________ |
| |
| | #3 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Im Auto |
Da befinden wir uns ja gerade Aber ich meinte ein Unterforum in "Rausch der Geschwindigkeit". Denn hier wird sich ja nur mit den games beschäftigt. In dem Unterforum dann eben nur mit Autos (und Motorrädern) und allem was dazugehört. Ich würde bei sowas auch die leitung übernehmen und regelmässig News posten, falls gewünscht!
__________________ |
| |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
also ich finde das auch eine gute Idee un habe nichts einzuwenden, musst du mal Ozome vorschlagen was die dazu sagt, also von mir haste schonmal das OK
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Ich hab' zwar zur Zeit kein Auto, will auch keins mehr haben, aber in meiner Eigenschaft als Ex-BMW Tuner bin ich natürlich dafür! Habe ja auch in den "Cynamite Userpictures" einige Leute mit heißen Schlitten gesehen. Würde mich schon interessieren.
__________________ |
| |
| | #6 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Wir bekommen schon kein Unterforum für Trophies, was meinst du, was die dann erst zu einem Forum zum Thema Autos sagen?
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
__________________ | |
| |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
Ich glaube es sind eher die drei hier gemeint: Dark Ozome , rubberbandman , Hawkfire ;-) Alle anderen Mods haben hier in erster Instanz keine Verantwortung ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| |
| | #12 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Hawki ist ja hier nicht mehr bzw. nur noch sehr selten zugegen.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | |
| |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
aber dann muss man ja auch einzelne themen wie marktneuheiten, tunig, tips und ttricks usw öffnen...
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Linear-Darstellung