| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Hallo und guten Abend an alle Leser und Leserinnen des Privatforums "Im Rausch der Gescrwindigkeit", dies ist der Thread den ich andenklich des Jubiläums des Bestehens dieses Forums aufmache um mich bei allen zu bedanken die diesem Forum bis jetzt und auch hoffendlich darüber hinaus die Treue gehalten haben. Der Start des Forums war eigentlich der 06.05.,aber ich habe es erst jetzt bemerkt und erstelle hiermit den Thread anlässlich des 13 Monatigen bestehens dieses Forums. Ich bedanke mich hiermit herzlich bei den Usern die mich und meine späteren, beziehungsweise jetzigen Stellvertreter beim Antrag zur eröffnung diesen Forums so sehr Unterstützt haben, auch bedanke ich mich bei den Moderatoren die sich auch in diesem Antrag geäußert haben. Danke, danke das ihr euch an diesem Forum so sehr interessiert und es 13 Monate hochgehalten habt. Ich bedanke mich ferner für eure Beiträge und ales andere was ihr für dieses Forum getan habt. Auf, das es nochmals 13 Monate werden und das uns der Spaß und Diskussionsstoff nicht ausgehen mag. MfG. Dark Ozome. |
| |
| | #3 (permalink) |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 |
auch von mir gratulation, dass das forum so lange durchgehalten hat und hoffentlich noch weiter inregem betrieb bleibt.
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. |
| |
| | #4 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Danke, danke für die netten Grüße. Das dieses Forum noch lange erhalten bleibt ist die Oberste Direktive von Mir, Rubberbandman und Hawkfire. Wir werden alles daran setzen euch ein gutes P-Forum bieten zu können in dem sich das gernposten auch einstellen mag. MfG. |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
genau so ist es...wir hoffen als kleines team euch immer zu verfügung zu stehen, fragen und anregungen zu beantworten und hoffen das dieses Forum noch lange halten wird, aber dafür brauchen wir auch euch User... Also immer am Ball sein
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Linear-Darstellung