| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar | ![]() Seit kurzem hat Pure nun auch auf der Playstation Trophäen erhalten. Wer auf Trophäen und Rennspiele steht, sollte es sich auf jedenfall holen. Ich habe es mir auch geholt und muss sagen das es richtig gut ist. Besser als Motorstorm ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
ich wollte es mir auch zuerst holen aber irgwie weiß ich nciht so... finde es nciht so toll...habe es auch beim kollegn schon gespielt..
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #3 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Was findest dadran nicht so gut? Ich muss sagen das die Welttournee ne gute Mischung zwischen Langstreckenrennen, Sprints und Stunt-Sprüngen ist. Die Steuerung und die Strecken sind ja schon gut gemacht Es hat mir zumindest besser gefallen als Motorstorm. Es ist ausgewogener.
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #4 (permalink) |
| Gast |
Hol es dir unbedingt, zudem kostet es jetzt weniger als die Hälfte. Pure hat bei mir so viel Adrenalin oder Glücksgefühle erzeugt, wie kein anderes Spiel zuvor. Einfach himmlisch ![]() Der große Makel an dem Spiel ist leider, dass es nach der Welttournee langweilig geworden ist, da man alles schon erreicht hat. Ok, habe es mit Controller auf dem PC gespielt, sprich ohne Trophies. Vielleicht wird es dadurch noch attraktiver. |
| | #5 (permalink) | |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar | Zitat:
Ich hatte innerhalb von 4 Tagen alle Trophäen erspielt. Hatte allerdings relativ lange auch gespielt ^^ Es gibt zwar auch online Rennen, allerdings ist bei mir die Motivation Online bei Spielen sogut wie nie vorhanden
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. | |
| |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
aber wenn ich mal langeweile habe und ncihts habe zum zocken...dann hole ich es mir wenn meine Box wieder geht^^
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Linear-Darstellung