| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Wie der Threadname schon sagt: Auf welches Rennspiel freut ihr euch am meisten ? Welches wollt ihr euch als nächstes kaufen ?
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: NRW -> Kreis Steinfurt -> Saerbeck / Stockholm |
Burnout Ultimate Box für die PS3, sonst steh ich nicht so auf Rennspiele.
__________________ PSN: RHENIUMZ Zitat:
| |
| |
| | #3 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Und ich fange dann auch mal an ^^ Als Rennsportfan gibt es für mich derzeit leider nicht so eine große Auswahl. Vor allem warte ich auf der PS3 auf Rennspiele. Wäre für mich wahrscheinlich egal welches als nächstes rauskäme weil ich es mir dann sowieso holen würde Edit: Ok, dann habe ich halt doch "nur" den zweiten Post *g*
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
Also es ist schwer zu sagen was ich mir als nächstes hole, fest steht Forza 3 für die 360 und vllt auch PGR 5 wenn es denn mal rauskommen wird und nächstes Jahr kaufe ich mir eine PS3 + Lenkrad vn Logitech und natürlich welches Spiel??? Richtig, GT 5 wenn es rauskommt
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 | Zitat:
ich liebe eben Autos seid ich reden kann,,, sagt mein Vater zu mir
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. | |
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
auf jeden Fall benutzt Du Smilies wie andere Leute Satzzeichen, irgendwie verlieren die dadurch ein wenig an Bedeutung / Aussagekraft, findest du nicht? ich warte derzeit nur auf TDU2... bitte lasst es auch kommen wuesste auf dem PC sonst nichts derzeit |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 | Zitat:
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. | |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
Wie dem auch sei, was ich mir kaufen werde ist: TDU. Sollte nicht allzu teuer sein. Gruß. | |
| |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 09.03.2008 Ort: Bayern - München |
Ich warte mal auf eine neues Formel 1, nachdem das ja vor geraumer Zeit mal eingestellt wurde, ist ja wieder eins in Entwicklung. Aber dann sollte es entlich mal ein Gutes Schadensmodell im Multiplayer geben^^
__________________ PSN ID: Delorges Currently Playing: GTA IV, Batman Arkham Asylum Most Wanted: Mafia II, Grand Turismo 5 |
| |
| | #12 (permalink) |
Oh ja, ich denke ein Formel 1 würde ich mir auch holen. Ich habe zwar schon eins aber naja... Ich will ein neues *g* Formel 1 (96) war gut. Auch den Nachfolger Formel 1 97 habe ich gerne gespielt. Dann ab 98 hatte ich dazu keine Lust mehr *g*
| |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Ich hätt gerne mal wieder 'ne waschechte Rally! So im WRC-Style, mit ganz vielen Ländern und Strecken in NextGen-Grafik und aktuellen Boliden! Aber Sonys Lizenz ist ja leider abgelaufen. Formel eins ist aber auch nicht schlecht. Mit Lewis, Mika und Philippe und starken BMW's... ach ja.
__________________ |
| |
| | #15 (permalink) | |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar | Zitat:
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Linear-Darstellung