| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
Dank Burnout hab ich meinen Spaß an Rennspielen wieder entdeckt, daher hab ich mir jetzt MCLA, Burnout Paradies Ultimate, und Motorstorm 2 geholt. Welches ich mir als nächstes hole weiß ich allerdings nicht.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| |
| | #17 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
@ Kratos: Das ist schön zu hören. Da wirst du sicher lange Spaß dran haben. | |
| |
| | #18 (permalink) | |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar | Zitat:
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. | |
| |
| | #19 (permalink) | ||
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Zitat:
Du fährst ein Perfektes Rennen ohne Unfall,nimmst sämtliche Abkürzungen mit und bist am Ende trotzdem nur 3. oder 4. Zitat:
Für 25€ kannst da aber auch nicht viel falsch machen. Aber du hast schon Recht, da kommt zur Zeit nicht wirklich viel zum Zocken.(In dem Genre)
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? | ||
| |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
Ich muss jetzt länger warten....als nächstes kommt dann Forza 3 und GT 5....muss dann vorher eine PS3 kaufen -.-
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #22 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Och, GT5 ist noch lange hin ^^ Ich war froh das Pure und Need for Speed Undercover überraschend nachträglich Trophäen erhalten haben. Pure habe ich letzte Woche durchgespielt und Undercover kommt diese Woche dran Ich weiß garnicht auf was ich jetzt warten soll. Es kommt noch immer viel zu wenig
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #23 (permalink) |
| Kicktipp-Gewinner 2009/2010 Registriert seit: 22.08.2006 |
ich warte schon sehnsüchtig auf gt5. obwohl ich noch nicht mal gt5 prolog ganz durch hab. mir fehlen immer noch 3 autos und 1 goldtrophäe. aber irgendwie hat mich da die motivation verlassen.
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Das macht ja nix,es hat ja Zeit. |
| |
| | #24 (permalink) | |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 | Zitat:
ich habe jetzt eh mal pause mit zocken da meine xbox ja kputt ist jetzt...vllt mal nächste Woche wegschicken... aber solange kein neues wichtiges Spiel für mich rauskommt ist es mir egal.. Also warten auf Forza 3...und später dann noch GT 5...kommt bestimmt so April 2010 schätze ich mal Im Herbst kommt Mafia II raus....da werde ich die alten autos rumfahren....
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. | |
| |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
*dito* Foza 2 war ja auch besser als GT 5 Polougue lat meheren Testen so mal nebenbei, mal gucken wie es diesmal ausgeht... beide haben viele Stärken aber auch schwächen...
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #28 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.01.2008 Ort: Bin im Münsterland zu Hause Alter: 41 | Zitat:
Ich bin auch gespannt. Grade im Bezug auf das neue Gran Turismo. Mal schauen ob sich die lange Wartezeit gelohnt hat. Schwächen hin und her. Ich laß es ein fach auf mich zukommen. Gekauft werden eh beide.
__________________ Doch die gibt es | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Linear-Darstellung