| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Hallo. Dies ist der Thread zu einer Wichtigen Entscheidung die ich treffen musste um dieses Forum weiterzubringen. Es geht darum das sich mein zweiter Stellvertreter, Wolverine der sich seit seiner ernennung zum Stellvertreter dieses Forums hier nicht mehr gemeldet hat und es wahrscheinlich auch nicht mehr tun wird, wird durch einen anderen User ersetzt werden müssen. Ein Stellvertreter hat die Pflicht regelmäßig anwesend zu sein und regelmäßig zu posten, dazu ist er jaschließlich da, um zwischendurch mal nachzusehen und eventuell für Ordnung zu sorgen. Da dies aber nicht der Fall war und ich denke das es für alle Beteiligten das beste sein wird, werde ich hiermit die Stelle des zweiten Stellvertreters ausschreiben. Interessenten wendet euch an mich oder Hawkfire. Zeit ist bis zum 17.10.08, sich zu melden. Entschieden wird nach Aktivität hier und auch sonst und Persönliche und Fachliche Eignung. Wer Nominierungsideen hatt, kann diese auch hier posten. Oder Kritik dazu hat, kann sich hier äußern. Danke für das Interesse. Geändert von Dark Ozome (13.10.2008 um 17:23 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Hauahaua ha. Ich weiß das du mich als Nachfolger für Wolv in Betracht ziehst aber ich habe mich noch nicht entschlossen. Ich will ja eigentlich kein MOD mehr sein aber einen neuen Platz als 'Hilfssherif' wäre ich nicht abgeneigt. Also besteht noch Hoffnung das ich einwillige. Ohne große Trara sage ich einfach nur das ich MOD- Erfahrung habe und daher weiß wie der Kram läuft. LG M. Fenix
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| |
| | #3 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Danke für deinen Kommi, habe ich gerne angenommen. In Zwei Wochen, wenn das Thema beendet wird (Und du eventuell entgültig ja sagst) und der Chefmod hb da ist, werde ich das ganze in in die Wege leiten und ihn schreiben, das die Modsache vollzogen wird. Aber erstmal abwarten. Trotzdem danke. |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | No Problem ! Zitat:
Vielleicht habe ich schon früher eine Entscheidung getroffen. Gibt da immer so 'nen Gedanke in meinem Hinterkopf.. im LT habe ich den Laden eine gewisse Zeit alleine geschmissen weils leider so sein musste aber wie du siehst, halte ich mich da auch nimmer auf weils einfach keinen Sinn macht. Blieb ja an mir hängen. Ist schade das es so gekommen ist aber alleine kann ich auch nichts reißen. Weiß ja das es bei euch anders ist aber der Gedanke ist halt da.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Ich danke dir. Zitat:
Danke @ Hawk an dieser Stelle. Daher bleibt nichts an dir hängen, es wird alles verteilt und nichts bleibt liegen oder verödet. Eben so, wie es eigentlich sein sollte. Ich versichere dir und allen anderen, das es nicht passieren wird! | |
| |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Ok, dann will ich mal sehen was sich machen lässt. Lasst mir noch meine Zeit zum überlegen, spätestens in einer Woche sollte ich mich entschieden haben. Auf jeden Fall ist die Hoffnung noch nicht verloren wie ich immer zu sagen pflege.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| |
| | #8 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
So, ich äußer mich dann auch mal nachdem ich lange genug hier im Thread nix gesagt habe ^^ Ich bevorzuge für den Mod Posten auf jedenfall einen User der sich auch aktiv beteiligt Muss gestehen das wenn mich jemand gefragt hätte, ich gegen die Ernennung von Wolverine gewesen wäre und damals andere bevorzugt hätte ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
Ich dachte das nach Ami nunmal der Wolvi geeignet wäre... Aber egal: Danke das du dich meldest. PS: Das denke ich auch, ein Aktiver User, jemand der zimindestens fast jeden Tag etwas schreibt... Gruß. | |
| |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
Ich hätte auch schon Bock auf diesen posten , bin ja so gut wie jeden tag on nur am anfang nicht so aber jetzt siehste ja wie oft ich schon schreibe Ozome. Mir ist es egal aber ich melde mich als kandidat. poste ja oft und erfüll so auch schon vorraussetzung oder muss es ein Mod sein?? LG rubberbandman In a minute
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #11 (permalink) |
Klingt schon ganz gut. Du postest hier oft, auch in angemessenen Ton und Spamst nicht rum. Habe ich schon bemerkt. Aber es ist nicht so einfach, Mod zu sein, das möchte ich klarstellen, weil man mehr befügnisse hatt, aber auch mehr Verantwortung und Risiken sich zu etwas hinreißen zu lassen, auf Grund seines Titels. Aber ich denke das du es schon weißt. Ich werde noch ein wenig überlegen, bevor ich es bescheid gebe, aber deine Changcen sind nicht schlecht. Ok, Um 20.00 Uhr Heute gebe ich bescheid. Meine Wahl bekommt dann eine PN. Danke für de Aufmerksamkeit. Geändert von Dark Ozome (13.10.2008 um 17:37 Uhr) |
| |
| | #12 (permalink) |
So, ist soweit. Ich habe meine Wahl getroffen und ich denke das ich dir, rubberbandman eine Changce geben kann. Du bist hiermit mein Zweiter Stellvertreter. Glückwunsch. Du hast eine Foren PN erhalten. Darin stehen die Rechte die du nun nach deiner Freischaltung zum Stelli verfügen wirst. Gruß. Da das nun erledigt ist, werde ich hier zumachen und den Thread abpinnen... |
| |
| | #13 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
*mal kurz wieder aufmach damit ich auch was dazu schreiben kann* Ja, ich bin mit der Ernennung auch zufrieden. Einer meiner 3 Kandidaten die ich im Hinterkopf hatte. Schön das du dich beworben hattest
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
Ich bedanke mich auch herzlich für die Bewerbung/en. | |
| |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
Ich möchte mich auch herzlich bedanken das ich jetzt Stellvetreter geworden bin. Danke euch beiden das ihr mich genommen habt
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Linear-Darstellung