| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt |
Absofort ist der neue Bereichs-Moderator, rubberbandman, eingetragen und hat seine Rechte erhalten. Somit gebe ich das Kommando an Ozome, Hawk und rubberbandman. Einen kleinen Einstieg dürftest du schon von Ozome erhalten haben, wenn nicht, denke ich, dass sie dich noch kontaktieren wird. Falls Fragen auftreten sollten, dann kannst du dich auch an einen von uns wenden. Ebenso kannst du ein oder zwei Test-Beiträge erstellen (anschließend bitte löschen) und das Löschen, Verschieben und/oder Zusammenführen üben. Dürfte keine allzu großen Schwierigkeiten bereiten. Bitte stets eine Begründung angeben und immer die Option "Wiederherstellbar" auswählen, sollest du einen Beitrag löschen! Das war es von meiner Seite aus, damit wünsche ich dir, rubberbandman, im Namen der Moderation viel Spaß und einen gelungenen Einstand!
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| |
| | #17 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Danke für das Statement von Offizieller Seite. Ich bedanke mich im Namen des Forums. Ich habe meinem Wahluser gestern Abend schon kontaktiert und ihn die wichtigsten Modrechte gepostet, die man hat. Nun, da das geklärt ist, werden ich und meine Stellvertreter frosch ans Werk gehen. Gruß. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Linear-Darstellung