| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
Hier könnt ihr euch austoben und Tipps&Tricks loswerden wie z.B. ihr kommt bei einem Rennen nicht weiter und braucht Hilfe, Stellt eure Fragen. Oder es gibt Neuigkeiten zu Midnight Club, diese könnt ihr ebenfalls hier posten. Außerdem, welches Midnight Club findet ihr am besten. heute wurde außerdem die Seite von Midnight Club L.A. geupdatet. Neues sind vier Videos zu verschieden Autos. Eins zeigt euch die Gegend rund um Hollywood, weiteres zeigt euch ein anderes Video den Saleen S302 Extreme. In einem weiteren Video wird der Dodge Challenger Concept DUB Edition gezeigt, außerdem das letzte Video einen Lamborghini Gallardo Spyder Neben den verschiedenen Videos sind ebenfalls neue Screenshots enthalten über verschiedene Autos. Los postet alle etwas hier in dem Thread. Danke Gruß rubberbandman
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #2 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Wie schauts denn mit der PSP Version aus? Ist die zu empfehlen?
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #3 (permalink) |
Das musst du leider selber wissen weil ich darüber keine infos so weiß und wie das ganze game drauf aussehen wird hawkfire
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #4 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Schade. Hätte gerne ne Meinung zu dem Game gehört. Es wurde ja eher niedriger in Zeitungen gewertet. Aber interessieren auf PSP würde es mich halt. Wobei mir eher OutRun ins Haus käme.. ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #5 (permalink) |
Naja, man muss es am besten selbst gespielt haben um eine meinung zu sagen oder wenigstenz bilder der psp version. Anfnags wusste ich garnix über die psp version!!!! Ich hole mir L.A. sowieso für die Xbox 360, fand drei auch schon geil Ich denke mal dass so villeicht im september oder noch im septemeber ein spielbericht von der psp version in der games aktuell oder irgendeine andere Zeitschrift rauskommt weil es gab auch spielbericht über die psp version von den NfS teilen. Also musste noch hoffen
| |
| | #7 (permalink) |
Ich galub mal hier ist die Rede Von Midnight Club L.A. Remis die Rede Vector. stimmt doch oder Hawkfire??
| |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Ich bin leider ein schlechter Ratgeber dafür, da ich eindeutig Burnout bevorzuge. MC ist recht schwer (MC-typisch halt), sieht ganz gut und fährt sich in Ordnung. Ich finde es besser als Ridge Racer, schlechter als Burnout (alles auf die PSP-Versionen bezogen). | |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 | Zitat:
Also an alle, schreibt vorher welches Spiel der Serie gemeint ist ( ausser man erkennt es )!! Danke, rubberbandman PS @ Hawkfire: Welches Spiel der Reihe meinst du denn jetzt?? L.A.?? oder doch 3?
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. | |
| |
| | #11 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Ok, auch gut. Hat dann alles seine Richtigkeit. Freut mich. Zum Thema: Ich habe den Teil 3 gespielt und schon schnell aufgegeben. Zu frustrierend schwer, auch mit einer Elise... Also dieser Schwierigeitsgrad ist schon kriminell... |
| |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Zitat:
MIdnight Club Los Angeles schau ich mir aber mal an.
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
alles in Allem ein Schlechtes Balancing des Spiels. Hoffendlich im Nächsten MC mit mehr Feintuning... Auch hoffe ich das es dann noch eine PS2 Version gibt, weil ich mir keine HD-Konsole kaufern werde, bzw. kann. | |
| |
| | #14 (permalink) | ||
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | So kann man es auch sagen. Habe irgendwann kein Bock mehr drauf gehabt weil die Rennen nur noch nervtötend gewesen sind. Zitat:
Zitat:
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | ||
| |
| | #15 (permalink) | ||
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
![]() Zitat:
Die Hoffnung stirbt zu letzt, bei NfS:PS kam auch eine raus, da die PS2 noch ziemlich beliebt ist, hoffe und bete ich dafür... EDIT: Bin dann weg, bis um 17.00 Uhr. Gruß. Geändert von Dark Ozome (08.09.2008 um 13:51 Uhr) | ||
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Linear-Darstellung