| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
PS: Diese Gemischten Rennen, Autos und Motorräder sind immer besonders... Fordernd, aber machen auch ziemlich viel Spaß. | |
| |
| | #92 (permalink) | ||
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Jepp. Die Straßen von L.A. sind so groß dass man da kaum irgendwo hängen bleibt. Nur auf den Verkehr musst du halt aufpassen weil die auch fahren wie die letzten Deppen. Nachts ists besonders schlimm. Zitat:
Zitat:
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | ||
| |
| | #93 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Wie schon im anderen Thread gesagt, fand ich den Verkehr eigentlich Vorbildhaft Recht wenig Unfälle weil die Wagen sogut wie immer nur an ungefährlichen Stellen auftauchen Ich kenne andere wo Busse usw. die komplette Straße versperren und man unausweichlich nen Unfall baut ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #94 (permalink) | |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 | Zitat:
Okay dann muss ich auch mal mit meiner Ninja die DUB Rennen fahren... Ich will den DUB Lambo haben Und die Ninja geht wie Luci, muss dir da vollkommen recht geben Back to topic.. Finde den Verkehr passend zum Rennen, man baut irgendwie echt nciht so schnell unfälle als man denkt.. weil die Autos wie Hawkfire beschreiben hat an ungefährlichen stellen stehen.... merkt man vorallem in kurven...
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. | |
| |
| | #95 (permalink) | ||
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong | Jo, bin halt Profi. Zitat:
Also ich weiß net obs daran liegt, dass der Lambo aus falscher Richting abgelichtet wurde.. aber ich mein Ersteindruck ist: Ich find' den hässlich. Da nehme ich doch lieber den 'normalen' Murcielago. ^^ Zitat:
Ich fahre immer diese Freeway- Rennen und wenn 'nen Cop vor mir ist, werde ich langsamer und dackel ihn hinterher und werde langsam aber sicher schneller und ziehe an den Cop vorbei und dann geht die Verfolgungsjagd durch, die leider nie lange dauert weil ich so schnell unterwegs bin. Macht sehr viel Spaß die Cops zu ärgern. ![]()
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. | ||
| |
| | #96 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Um diesen Thread wider etwas zu pushen, werde ich mal etwas neues hier einwerfen. MC3, auch wenns im Anbetracht des Nachfolgers kaum wer kennt ist eines meiner lieblingsrennspiele, auch wenn dieser Schwierigkeitsgrad ungeübtere Spieler wie mich in den Wahnsinn treiben kann. Will garnicht wissen wie viele Tage meines Lebens ich dadurch verloren habe, als ich mich geärgert habe das ich wegen einen kleinen Unfall das Rennen verloren habe und nichteinmal 25% hatte, die richtig schwierigen Rennen noch vor mir... Was haltet ihr vom Schwierigkeitsgrat? Gerecht, zu hoch, oder zu niedrig? MfG. |
| |
| | #97 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
selbst als guter fahrer fand ich schon den dritten ziemlich pakend von der KI..... jetzt in L.A. sind die auch ziemlich stark...aber am lächerlisten ist meiner meinung in den letzten teilen Nfs gewesen daher bevorzuge ich auch lieber MC
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Ich bin bei 32% oder sowas. Vorher hatte ich Einstiegsprobleme aber jetzt bin ICH DER KING ! 

Linear-Darstellung