| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
Also, hier könnt ihr euch über Test Drive( alle Teile natürlich) richtig austoben. Wie z.b welcher Teil euch am besten gefallen hat oder Neuigkeiten über ein kommendes Test drive Updates oder Patches. Grund für diesen Thread: Es gab nur NfS, GT , Und GRID Threads aber kein Test Drive. Also tobt euch aus
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
und solange immer noch kein TDU 2 offiziell angekuendigt ist wird sich in dem Bereich auch nicht soviel tun befuerchte ich. Die bisher sowieso sehr schlechte Pflege des aktuellen Test Drive Unlimited wird wohl bestimmt nicht fortgesetzt, sprich: man hoppelt auch weiterhin wie eine Seifenkiste auf Speed ueber die ganzen Strassenerhebungen... leider! Mochte ausser mir eigentlich noch jemand Test Drive 3? sozusagen der Vorfahre von TDU |
| |
| | #3 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Ich mochte das erste Test Drive auf dem C64. Zählt das? :P
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #5 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Aber das Test Drive ist ja mindestens 20 Jahre alt :P Aber früher kannte/spielte das jeder den ich kannte
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
Test Drive I, II, III, 4, 5, 6, Le Mans, V-Rally, Ocerdrive, Eve of Destruction, Unlimited Es gab auch noch paar Off-Road-Teile... Test Drive 1-3 sollte es im Internet gratis zum Runterladen irgendwo geben... | |
| |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
offiziell glaube ich nicht, und was einem als Abondonware verkauft wird ist auch nicht unbedingt "legal". muss sagen das ich bis eben von Le Mans, Overdrive und Eve of Destruction noch nie was gehoert oder gelesen habe nach dem was ich eben so auf Wikipedia gelesen habe wurden z.B. Overdrive auf dem PC schlicht "Test Drive" genannt... da blickt ja keine sau mehr durch. und wieso hat V-Rally 2 auf den Konsolen mal den Zusatz Test Drive (Dreamcast) bzw. Need for Speed (Playstation US Release) bekommen!? sehr merkwuerdig, dachte bis eben das V-Rally eine komplett eigenstaendige Rennreihe sei. Geändert von Dark Ozome (25.08.2008 um 16:26 Uhr) |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
| |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 | Zitat:
Ebenfalls wie Jefferson dachte ich auch das VRally eine eigenständige Serie ist
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. | |
| |
| | #11 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
V-Ralley, Eve of Destruction, wie sie auch heißen, sind auch an sich selbstständig, ich denke das, wie gesagt das Verkaufsstrategien waren und man den berühmten Namen "Test Drive" einfach nur nutzen wollte umd, na ja... Nicht so prikelnde Spiele zu verkaufen. Aber nur soweit ich weiß und lesen durfte. @ Runzelmeier: Nein, keinen einzigen Teil... Leider... |
| |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
Ich will mal was von Test Drive Unlimted 2 hören, was habt ihr so für vorstellungen wie es sein wird?? z.B. Wie groß schätzt ihr die Karte Wo handelt der nächste Teil? Wie viele Autos wird es geben? Tuning? Feinabstimmungen? und noch viele andere Fragen.... Postet das der thread brennt Eure Vorstellungen sind gefragt. LG rubberbandman
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. Geändert von Dark Ozome (18.09.2008 um 19:17 Uhr) Grund: Grund der Frage in diesem Thread nicht angebracht. |
| |
| | #15 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Hm... Ich schätze das die Karte sicher Größer werden wird, oder kleiner (mit mehr Interaktionsmöglichkeiten). Wo es handelt? Woher soll ich das denn wissen? Mal was anderes wäre... Island. Schön eisig und mal etwas anderes. Sicher wird es viele Autos geben. Viele. Wie es mit dem Tuning und So laufen wird, kann ich auch nicht raten... Na ja, wir sollten abwarten und dann werden wir sehen... Gruß. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Linear-Darstellung